![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schöpferisches Tief wieWer lang hat, der ... oder auch nicht ... oder, wenn nicht, dann ...
Schwamm drüber.
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Schöpferisches Tief wieWer lang hat, der ... oder auch nicht ... oder, wenn nicht, dann ...
Schwamm drüber.
Lange keine Selbststrickvariante "Parallelschnitt-blau-rot-quer-gestreift" gesehen!![]()
ja, dann mußt du dich nur entscheiden.. zwischen kaffee, oder espresso.. das kannst du dir dann aussuchen... wir haben eine große auswahl..wolltest du am freitag kommen ... das könnte eng werden...Ich komme bei euch doch vorher zum Kaffee, vielleicht bleibt er da dran. Weiß gar nicht was da besonders dran ist![]()
Nö früher, ihr wollt doch Freitach wäch, ich nehm'n Doppelten Espressoja, dann mußt du dich nur entscheiden.. zwischen kaffee, oder espresso.. das kannst du dir dann aussuchen... wir haben eine große auswahl..wolltest du am freitag kommen ... das könnte eng werden...
den kriegst du ... die marke kannst du dir dann aussuchen.. oder probier einfach durch.... aber nicht dass du dann einen espressorausch kriegst...Nö früher, ihr wollt doch Freitach wäch, ich nehm'n Doppelten Espresso![]()
Ich bin Espresso fest, da rauscht nixden kriegst du ... die marke kannst du dir dann aussuchen.. oder probier einfach durch.... aber nicht dass du dann einen espressorausch kriegst...![]()
das ist gut... bei uns gibts die starken.... kräftigen... espressis......Ich bin Espresso fest, da rauscht nix![]()
leeckerdas ist gut... bei uns gibts die starken.... kräftigen... espressis......![]()
aber bitte nicht abheben, wenn du die maschine siehts... äh -....leecker, Besuch mit premium Service, klasse
![]()
ja ...kann sein... schmecken muss er ....Heest datt nisch Expressos?![]()
Ihr habt doch nicht ne echte Italienische Ferrariaber bitte nicht abheben, wenn du die maschine siehts... äh -....sie ist so unscheinbar...klein....
frag mich nich... guckst du dir an... ich sag nur sie glänzt...Ihr habt doch nicht ne echte Italienische Ferrari![]()
Hab ja ein gutes Näscken für so wattfrag mich nich... guckst du dir an... ich sag nur sie glänzt...![]()
habe schnell mal nachgeschaut: sie heißt rocket - cellini - classic.... vielleicht kannst du damit was anfangen...Hab ja ein gutes Näscken für so watt![]()
ja.... eine super siebträger maschine... die funzt....Schöööööönnnn, ne echte Espresso Maschin, datt wir lecker![]()
Wir haben einen Vollautomaten, ist nicht schlecht, aber blas gegen ne echte dreh und klackja.... eine super siebträger maschine... die funzt....![]()
ja da hast du recht.. vor allem mit dem gerät machst du halt mit verschiedenen bohnen vers. sachen... - und nen kaffee - dafür gibts nee andere maschine....Wir haben einen Vollautomaten, ist nicht schlecht, aber blas gegen ne echte dreh und klack