A
ArmerIrrer
Gast
Du bist ja noch jung![]()
bei meinem Lebenswandel werde ich auch nicht alt...
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Du bist ja noch jung![]()
jawoll Lady"Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage: Lebe wild und gefährlich, Artur"
Mir kam der Spruch so bekannt vor und hab die ganze Zeit überlegt... Arthur Schnitzler, gell...!?
...aber deshalb sollst du dich doch nicht die Treppe runterstürzen, da hast du mit der Gefährlichkeit bestimmt was falsch verstanden"Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage: Lebe wild und gefährlich, Artur"
Mir kam der Spruch so bekannt vor und hab die ganze Zeit überlegt... Arthur Schnitzler, gell...!?
Moin Tina,guten morgen, meine Lieben,
in Regensburg da scheint die sonne, bei 9° einfach herrlich....
Gabi wie geht den deinem Pürzel ??? sonst noch alles senkrecht ???![]()
ach die Schulter, nachdem aufstehn.. aber wenn ich mich an den pc setzte zum schreiben, dann kennst es haltMoin Tina,
dem Pürzel gehts den Umständen entsprechend. Wär heut gern mit der Dose zur Arbeit, aber leider...
Was macht Deine Schulter?
Weißt ja, was für ein Schussel ich bin...sowas tut man doch nicht... also nee....
Wurde da eine Entzündung diagnostiziert?ach die Schulter, nachdem aufstehn.. aber wenn ich mich an den pc setzte zum schreiben, dann kennst es halt... es haut einfach nicht hin...es ist zwar schon besser als sonntag oder am montag.... aber was mache in der arbeit bei 8 st. am pc....???? und auf dauerschmerzen kann ich verzichten... ich habe schon genügend haut-probleme....
![]()
tssstss.. nee - aber morgen werde ich das abklären.. vor allem wg. nächster woche.. bzw. wochenende... sonst geht da gar nix -Weißt ja, was für ein Schussel ich bin...
Wurde da eine Entzündung diagnostiziert?
Dann besuchst mich am WE, dann munter ich Dich auf!!!tssstss.. nee - aber morgen werde ich das abklären.. vor allem wg. nächster woche.. bzw. wochenende... sonst geht da gar nix -- aber frage wie stinkig ich dann bin.....
Merci für das angebot.. ich lass mich morgen abchecken und dann sag ich bescheid....Dann besuchst mich am WE, dann munter ich Dich auf!!!![]()
Okay! Notfalls komm ich zu Dir (das ist eine Warnung...)!Merci für das angebot.. ich lass mich morgen abchecken und dann sag ich bescheid....![]()
Du ... zu mir...Okay! Notfalls komm ich zu Dir (das ist eine Warnung...)!![]()
Das brauchst net, komm auch so!!! Muss erst mal gucken, wie es mit der Dose bis dahin aussieht. Man/frau weiß ja nie...Du ... zu mir...soll ich dich locken....
espresso... mjhhh...mhhhhh lecker espresso.....![]()
Mei dankeschön Andreas, Du bist sooo lieb!!!@ Gabi und Tina hört sich alles nich so prall an, daher nochmals ne Extraladung mit guten Wünschen zu baldigen Genesung
Und ein biscken Grünzeugs für's Gemüt
Anhang anzeigen 21051
Anhang anzeigen 21052
Danke für die Blumen@ Gabi und Tina hört sich alles nich so prall an, daher nochmals ne Extraladung mit guten Wünschen zu baldigen Genesung
Und ein biscken Grünzeugs für's Gemüt
Anhang anzeigen 21051
Anhang anzeigen 21052