![r-bob](/data/avatars/m/10/10501.jpg?1577655811)
r-bob
Wenn ir mit so nem Shirt rumlafen sind wir gleich noch als Lügner verschrienMoin Robert,![]()
gell, erst ma sind wir schon grundsätzlich ma an allem Schuld.
Wollt mir schon n T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich war´s net" besorgen.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Wenn ir mit so nem Shirt rumlafen sind wir gleich noch als Lügner verschrienMoin Robert,![]()
gell, erst ma sind wir schon grundsätzlich ma an allem Schuld.
Wollt mir schon n T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich war´s net" besorgen.
Dann laßt es Euch vorne drauf drucken und hinten drauf ein Bild mit den Fingern über Kreuz und in ganz klein in Klammern: Ich bin ein notorischer Lügner...Wenn ir mit so nem Shirt rumlafen sind wir gleich noch als Lügner verschrien![]()
Meine Herrn,Dann laßt es Euch vorne drauf drucken und hinten drauf ein Bild mit den Fingern über Kreuz und in ganz klein in Klammern: Ich bin ein notorischer Lügner...![]()
Meine Herrn,
welch eine Diskriminierung von uns armen, von Euch gebeutelten, Männern
.![]()
Das findest jetz auch noch witzisch
Das wissen wir doch eh, würde doch Euch und uns keinen Spaß machen, wenn jeder gleich kuschen würde.Das findest jetz auch noch witzisch, was?![]()
Ich auch, ich laß mich net beuteln.
Moin Alligator, die Quote ist für die Uhrzeit echt super, war schon deutlich weniger, abba nix gegen gestern Abend mit 18 totalTach vonne Langstilschüppe!
Schlechte Quote hier, bei all den Patienten....
Vll.: hilfts: Spontane Selbstheilung
RischdischDas wissen wir doch eh, würde doch Euch und uns keinen Spaß machen, wenn jeder gleich kuschen würde.![]()
Hörma, Kuschen geht gar nicht, so watt fangt erst gar nicht an, wollDas wissen wir doch eh, würde doch Euch und uns keinen Spaß machen, wenn jeder gleich kuschen würde.![]()
Vie Spaß bei der nicht HausarbeitIch wär dann erst ma wieda wech. Hab noch n bißchen was zu tun, aba keine Hausarbeit.
Bis denne.
Kannst Du Dir vorstellen, dass eine/r von uns hier kuscht...Hörma, Kuschen geht gar nicht, so watt fangt erst gar nicht an, woll. Wir wollen Gegner und wenn es auch nur Rippen sind
Kuschen, ist völlig überbewertet![]()
Dem schließ ich mich mal an.Vie Spaß bei der nicht Hausarbeit![]()
Nö eigentlich nich, deswegen seid ihr ja auch ausserhalb vom Gumo bei manchen Machsos so beliebt![]()
Erklärung: Machos mögen blonde Dummchen die beim Moped fahren zuschauen und datt Visier vom Meister putzen, sind hier im Gumo abba rar
Aber nich Martha verhauenIch wär dann erst ma wieda wech. Hab noch n bißchen was zu tun, aba keine Hausarbeit.
Bis denne.
Ich laß mir mein Visier gerne putzen, passiert sogar manchmalErklärung: Machos mögen blonde Dummchen die beim Moped fahren zuschauen und datt Visier vom Meister putzen, sind hier im Gumo abba rar
Ah, jetzt ist der Groschen gefallen!!! Sind aber hier im GuMo überhaupt nicht vorhanden würd ich sagen!javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_022.gif')Erklärung: Machos mögen blonde Dummchen die beim Moped fahren zuschauen und datt Visier vom Meister putzen, sind hier im Gumo abba rar![]()
Klingleling Gabilein, habs gehört, bis später muß getz mit der Brut zum SportAh, jetzt ist der Groschen gefallen!!! Sind aber hier im GuMo überhaupt nicht vorhanden würd ich sagen!javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_022.gif')![]()
Tja, ein bisserl blond bin ich manchmal schon ...Klingleling Gabilein, habs gehört, bis später muß getz mit der Brut zum Sport![]()