r-bob
Wenn man schnell genug ist interessiert einen das geschehen hinter einem doch nicht mehrBei Polo war ich heute auch, meine Spiegelverbreiterungen waren angekommen, hab sie gleich angebaut, nun klappts auch wieder mit der Rücksicht.
Wenn man schnell genug ist interessiert einen das geschehen hinter einem doch nicht mehrBei Polo war ich heute auch, meine Spiegelverbreiterungen waren angekommen, hab sie gleich angebaut, nun klappts auch wieder mit der Rücksicht.
Du bist also quasi der Hirtenhund, der sich un seine Schäfchen kümmertNa ja, irgendwer geht immer verloren
Fein@Doro, Zimmer sind reserviert.
Tja, das Wichtigste wißt Ihr eh schon und so viel wurd heut nicht geschrieben...
Och, mit Tina alleine ist es auch ganz lustig Wenn´s nötig ist geh ich für Dich sammeln, ich weiß auch schon wo..... Es gringt so grin, wenn Spanien Bliten blihen...Irgendwie komisch aber die Winterfrustkäufe beginnen diesmal schon ziemlich früh.....hab grad nen neuen Helm und diversen Krimskrams bei Polo gekauft....wenn das so weitergeht hab ich im Frühjahr keine € mehr für Sprit
Wie Spiegelverbreiterung... Will ein Foto sehenBei Polo war ich heute auch, meine Spiegelverbreiterungen waren angekommen, hab sie gleich angebaut, nun klappts auch wieder mit der Rücksicht.
Ich hatte eher an ihre Patienten gedacht, da bekommen sie dann nicht nur Koma sondern auch gleich die Seuche dazu
Stimmt, das wäre echt ein harter Job
Schtümmt... Aber warte, nächstes Jahr hängst mich nicht ab...Wenn man schnell genug ist interessiert einen das geschehen hinter einem doch nicht mehr
Hi Kathrin,Guten Abend, mal eben nachlesen.
Scheint ja nicht viel zu sein.
@Doro, Zimmer sind reserviert.
Hi Eva,habe schon nachgelesen
@ andreas....gute besserung für die familie.....an die die krank sind....alle anderen gesund bleiben. unsere kinder sind soweit wieder fit....dafür ... der "olle" ist krank. liegt auf sofa und will gepflegt werden
Meiner will komischerweise die letzte Zeit keine Pflege mehr, jedenfalls nicht langfristig... Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich ihn als "Versuchskaninchen mißbrauche"... Schüssler Salze, Globulis, Bachblüten, Heilsteine... Entweder wirkt das Zeuchs so schnell, oder er hat Angst vor mir...du bist ja auch kein mann . du müstest es doch wissen, das die immer gepflegt werden müssen
Moin Norbert!!!Guten Tach Leutz!
Was muß ich da lesen Andreas!! Wünsche da mal gute Besserung.
Du hast den Zaubertrank vergessenMeiner will komischerweise die letzte Zeit keine Pflege mehr, jedenfalls nicht langfristig... Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich ihn als "Versuchskaninchen mißbrauche"... Schüssler Salze, Globulis, Bachblüten, Heilsteine... Entweder wirkt das Zeuchs so schnell, oder er hat Angst vor mir...
Hi Gabi!Moin Norbert!!!
Bitte, bitte.Moin Norbert, Anna sacht danke
Lass einfach mal ein biß´gen von der Literatur im Hause frei rumliegen, alleine das wirkt schon Wunder... Ich kann Dir gerne davon leihen, hab genug davondas ist eine gute idee...aber meiner würde mir das nicht so ohne weitere abnehmen...bin zu lange in der sog. schulmedizin
Zaubertrank, nimmt er nur, wenn er flach liegt, der schmeckt ihm nicht...Du hast den Zaubertrank vergessen
Bilder von der Spiegelverbreiterung habe ich noch nicht, besonders schön finde ich sie auch nicht, aber nützlich.
Na, alles fit?Hi Gabi!