Feldjäger
ich hänge in der Leitung mit der Cat ... also kann ein bisschen dauern
Was soll ich mit Schnee, ich kann auch net Schifahren![/COLOR][/COLOR]
Watt solln wir auch damit, kennst Du'n Wal der Ski fährt ich nich
Hi Sabine,Nabend zusammen,
habt ihr auch alle so ein sch.... wetter?
Gruß
Sabine
Wir haben jetzt auch immer so viel Schnee, dass, wenn ich die Einfahrt frei geräumt habe, nicht mehr wußte, wo ich denn den Schnee deponieren soll Und ich hab hier schon was zu räumen, weil unsere Einfahrt doch ziemlich lang ist und der noch "anliegende" Nachbar nicht räumt.Hab letzten Winter 5 Meter hoche Haufm (Schnee) gmacht am Übungsplatz
Ja mia ham imma gans viel Sneezi.
Hi Eva,ja ich auch drumm mach i jetzt mal Pause Freundeich muß nebenbei tv schaun....ich liebe actionfilme
Sers Sabine! Schön, dass Du Dich auch mal meldest, im schnellsten thread des Forum. Aber das kennst Du ja schon ein wenig!Nabend zusammen,
EVA!ich liebe actionfilme
...kann ein bisschen dauern
Mensch Raini, multi unnso.. weeste?
Na das gehört sich ja auch nicht,Arschgelöcher aber auchWir haben jetzt auch immer so viel Schnee, dass, wenn ich die Einfahrt frei geräumt habe, nicht mehr wußte, wo ich denn den Schnee deponieren soll Und ich hab hier schon was zu räumen, weil unsere Einfahrt doch ziemlich lang ist und der noch "anliegende" Nachbar nicht räumt.
Kannst Du Schifahren?
Dann hat sich das mit uns ja heut erledigt . Bin dann nämlich weg für heute Abend und heut Nacht, das Rumhängen macht müde (der Rotwein tut sein Übriges ). Dann verschieben wir es auf die Tageich hänge in der Leitung mit der Cat ... also kann ein bisschen dauern
Datt is wie Silvester bei dir, nur'n biscken anders " every day the same procedure"ich hänge in der Leitung mit der Cat ... also kann ein bisschen dauern
Jo danke,es spielt WALLE oda so glaubi,des mitn klan Robotter und so,voi liiiiiebMensch Raini, multi unnso.. weeste?
Viel Spaß den TVlern.
Gabi dir auch, wenn Blondis sabbeln ist alles zu spätDann hat sich das mit uns ja heut erledigt . Bin dann nämlich weg für heute Abend und heut Nacht, das Rumhängen macht müde (der Rotwein tut sein Übriges ). Dann verschieben wir es auf die Tage
Wünsch Euch ALLEN noch einen erholsamen Sonntagabend und eine gute Nacht!
Schüüühüüüüüüssss,schlaf gutDann hat sich das mit uns ja heut erledigt . Bin dann nämlich weg für heute Abend und heut Nacht, das Rumhängen macht müde (der Rotwein tut sein Übriges ). Dann verschieben wir es auf die Tage
hab ich nicht vergessen ... aber heute haben sich die Dinger geändert ....Dann hat sich das mit uns ja heut erledigt . Bin dann nämlich weg für heute Abend und heut Nacht, das Rumhängen macht müde (der Rotwein tut sein Übriges ). Dann verschieben wir es auf die Tage
Bin doch gar nicht blond.Gabi dir auch, wenn Blondis sabbeln ist alles zu spät
Du nich, abba datt andere Ende totalBin doch gar nicht blond.
Du nich, abba datt andere Ende total
Ärgerlich, Bestand iss schon auf 0.@Sascha ich bin übrigens dabei mal wieder zu üben so mit ein paar Gläsern Roten.
oha Rotwein wird völlig überbewertet Die Wirkung zumeist@Sascha ich bin übrigens dabei mal wieder zu üben so mit ein paar Gläsern Roten.
Hartes We gewesen wie, ich hab noch, ätschÄrgerlich, Bestand iss schon auf 0.
Hab nur noch BigB, iss aber als Sparringspartner auch nicht verkehrt...Hartes We gewesen wie, ich hab noch, ätsch