A
ArmerIrrer
Gast
lägger....
shorty, das Thema essen ist heute schon durch, das war gegen drei Uhr mittags...
lägger....
Na bei dem Wetter und der frühen Dunkelheit.Na, heuer iss die Bude aber rischdisch voll!
nich wirklich...bitte um aufklärung....Sicher hat Manni vom gestrigen Gabi-Spezial-Anzug gelesen....
männlein....shorty, das Thema essen ist heute schon durch, das war gegen drei Uhr mittags...
Sieht ungefähr so aus :nich wirklich...bitte um aufklärung....
vollkommen neue erfahrung...gumochat-wein-käse-baguettemampf....und kein stresssss..........
vollkommen neue erfahrung...gumochat-wein-käse-baguettemampf....und kein stresssss..........
Sieht ungefähr so aus :
Sieht ungefähr so aus :
es war ein gerichtstermin....aber den habe ich jetzt hinter mir.......wer, ausser Dir selber, macht Dir beim Futtern Stress???
uiiiiiiii....was hab ich denn da verpaßt ? wer von euch mädels hat denn so was ?????
Du sollst doch net alles verratenGabi, ich dachte Du wolltest erst im Dezember mit der Tina zum einkaufen...
Diandl ist out!..de rodn Sockan wean nua zum Diandl drong!!!
es war ein gerichtstermin....aber den habe ich jetzt hinter mir....
und darum bin ich momentan wirklich wiede relativ gut drauf...ist aber noch nicht die endlösung....
da will man doch anziehilfe sein...