![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
vierna aber hallo, stell Dir die Fräge mal selber... hast auch erst zwei Beiträge seit dem nachlesen...
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
vierna aber hallo, stell Dir die Fräge mal selber... hast auch erst zwei Beiträge seit dem nachlesen...
vierdas Nachzählen wird im Allgemeinen abba völlig überbewertet
![]()
Ihr lest doch nicht wirklich alles nach oder ????
ich hab hier kaum noch Zeit zum schreiben .. ich muss mich noch nebenbei spannenden dingen widmenihr wisst ja das Telefon
![]()
der Ecki würde sagen : muuhuuhuuaaaa![]()
genau, stört nurnee, der Ecki würde sagen: Telefon? Total überbewertet....![]()
na aber hallo, stell Dir die Fräge mal selber... hast auch erst zwei Beiträge seit dem nachlesen...
Ich uss ja auch zwischendurch mal woanders nach dem Rechten schauen, der NOH verschwindet ja sofort ins Bett.![]()
SchlafkrankeitIch uss ja auch zwischendurch mal woanders nach dem Rechten schauen, der NOH verschwindet ja sofort ins Bett.![]()
Der Jungspund braucht halt noch mehr Schlaf als Unsereiner.Schlafkrankeit![]()
Abba datt Eckilienchen Mäuscken würd sagen, ich brauch noch ne Leitungnee, der Ecki würde sagen: Telefon? Total überbewertet....![]()
Abba datt Eckilienchen Mäuscken würd sagen, ich brauch noch ne Leitung![]()
Versteh ich überhaupt nichtDer Jungspund braucht halt noch mehr Schlaf als Unsereiner.![]()
Versteh ich überhaupt nicht, in dem Alter
, mein Gott da kannte ich die Koje nur aus der Ferne
. Und der Norbert kennt die Ferne ja nur aus der Ferne
![]()
Wenn ich morgen Abend fit sein will dann darf ich hier auch nicht mehr allzulange rumhängen.![]()
Mann wir haben hier wieder Mittleser ohne Ende ... man die bekommen hier eine Unterhaltung ... vom feinsten ... wer schreiben kann is klar im Vorteil![]()
um das Nivea wieder auf das von heute morgen zu heben...
datt Eckilein hat ne laaaange Leitung...![]()
ja wie jetzt ich bin hier schon im Trainingslager ... für morgenWenn ich morgen Abend fit sein will dann darf ich hier auch nicht mehr allzulange rumhängen.![]()
Wer hat denn Kassendienst heuteMann wir haben hier wieder Mittleser ohne Ende ... man die bekommen hier eine Unterhaltung ... vom feinsten ... wer schreiben kann is klar im Vorteil![]()