![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Hier ein Vorgeschmack von Horst![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Du hast es so gewollt...
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.schaffhausen.net%2Fuploaded_images%2Fsocken-747325.jpg&hash=71f5a2a518886a26227e63274f982b4b)
Du hast es so gewollt...
Geh, er kommt doch eh gleich zu Dir... oder sollte ich mich täuschen...Doch Doch Doch .... !!!!
HAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLO !!!!!
Ja, alleswird total überbewertet...![]()
Oh Doro, bitte jetzt kein Bild von Uschi, weil ich sonst... mir ist eh schon schlecht...Hier ein Vorgeschmack von Horst
![]()
Du hast es so gewollt...
Ja, alles![]()
Oh Doro, bitte jetzt kein Bild von Uschi, weil ich sonst... mir ist eh schon schlecht...![]()
Horst kommt zu MIR ????????Geh, er kommt doch eh gleich zu Dir... oder sollte ich mich täuschen...![]()
Horst kommt zu MIR ????????
@ Andreas .. es ist für deine Seele ich werd es mitbringenso oder so !
Was, nur für eineHorst kommt zu MIR ????????
Ne, keine BangeOh Doro, bitte jetzt kein Bild von Uschi, weil ich sonst... mir ist eh schon schlecht...![]()
Isch nehem keine Kunstdrogen zu miralso doch Franzmannbier.... mein Beileid Andrea...![]()
sie werden es beide gut gebrauchen könnenWas, nur für eineund was bekommt die andee
, das geht gar nicht, das gibt nur wieder Zoff bei den Beiden
![]()
Willst Du lieber ne UschiHorst kommt zu MIR ????????
Meine Liebe, ich auch!!! Der Katzenevent heute...Ne, keine Bange
Ich bin wech für heute und wünsche euch noch einen vergnüglichen Abend
Bis morgen![]()
die vom BarschWillst Du lieber ne Uschi![]()
Ich hätte das anders formulieren sollen, ich weiß, Gott bin ich ein Dussel!!!bestimmt...![]()
Meine Liebe, ich auch!!! Der Katzenevent heute...
Schönen Abend noch und eine gute Nacht, bin mal wech, Katzen eifangen![]()
Gabi, bist Du so langsam heute, kann nich angehenIch hätte das anders formulieren sollen, ich weiß, Gott bin ich ein Dussel!!!
Morgen fällt mir bestimmt noch was Passendes ein!![]()