![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Das glaube ich das bei Euch kaum Busse fahren.kann heute nicht so lange nachtschicht machen. das eine kind braucht morgen früh einen taxi-dienst. wir wohnen ja ein wenig am stadtrand, da ist samstags die verkehrsanbindung nur sporadisch.![]()
Das glaube ich das bei Euch kaum Busse fahren.kann heute nicht so lange nachtschicht machen. das eine kind braucht morgen früh einen taxi-dienst. wir wohnen ja ein wenig am stadtrand, da ist samstags die verkehrsanbindung nur sporadisch.![]()
Wie jetzt ?Nö, wenn wir dich nicht mitnehmen gibts ja noch Shorty und Didi.![]()
Meine Liebste iss da leider nich sooooooooo der STler...Kannst ja deine Frau auch mitbringen.
Könnte einen Bus chartern, der im Norden anfängt zum sammelnNö, wenn wir dich nicht mitnehmen gibts ja noch Shorty und Didi.
Kannst ja deine Frau auch mitbringen.
Na wenn deine Frau nicht möchte das Du mit Uns Damen fährst, könnte ja sein das Sie da was gegen hat.Wie jetzt ?
Meine Liebste iss da leider nich sooooooooo der STler...![]()
Das ist auch eine gute Idee.Könnte einen Bus chartern, der im Norden anfängt zum sammeln![]()
Eva, schlaf schön mit schönem Kino.@ all. schöne nachtschicht noch, bis morgen
Na wenn deine Frau nicht möchte das Du mit Uns Damen fährst, könnte ja sein das Sie da was gegen hat.
Ich bin da immer sehr vorsichtig da ich nicht Schuld sein möchte das der haussegen schief hängt wegen mir.
...der Haussegen deshalb schief hinge....
Awa....vielleicht sollte frau/man sich mal Gedanken über die Motivation machen!!
Bööööööse....ich weis......![]()
im Gegensatz zu mir.
Noch dazu muß ich direkt nach der "Schüppe" (oder schon vorher?) ab Job durchstarten. Ma schaun wies läuft...
Moin, Du bist gut drauf...der Haussegen deshalb schief hinge....
Awa....vielleicht sollte frau/man sich mal Gedanken über die Motivation machen!!
Bööööööse....ich weis......![]()
Meine Güte, das ist aber selten das Du dich heute noch mal hier sehen lässt.
Aber schön.![]()
Moin, Du bist gut drauf![]()
Wir müssen mal wieder ratschen....ois easy.......![]()
Och, da hab ich hier mal den Urzeiten gelesen, das gefällt schon gut....wart mal bis meine gruslige Phase beginnt.....![]()