r-bob
Du darfst mich FACE nennenNa das Gesicht ist sympathisch
Du darfst mich FACE nennenNa das Gesicht ist sympathisch
so es wird wieder Zeit das ich gehe !!!!Gibst Du dein Alter verkehrt an ist so besser73
Ach Ömchen, bleib doch noch...so es wird wieder Zeit das ich gehe !!!!
Nicht nett hier !!!!
Och Sam, biscken provo muß sein, bleib bitte doch noch ein biscken Opfer, biiittteeeeso es wird wieder Zeit das ich gehe !!!!
Nicht nett hier !!!!
da bin ich beruhigt ... hätte sonst eine gute Ausrede gebraucht für den Abend!100% cent nein
Jetzt machst du auch noch mit ... ach ihr seit bald alleine in der Nachtschicht wenn ihr alle vergraultAch Ömchen, bleib doch noch...
1.Biscken Dope, datt hilft dagegenMüdiges Servus! *gähn*
Bob? Bild Besser!
Aligator? Alles aufrecht?
Sam? Samma stabil?
Wir ärgern Dich doch nur um Deinen Kreislauf stabil zu haltend
Jetzt machst du auch noch mit ... ach ihr seit bald alleine in der Nachtschicht wenn ihr alle vergrault
Haste nich nötig .Servus Sascha...gibts jetzt einen Sympathiepunkt?
Who knows . Aber wie gehts crocodile?3. immer, kann nicht hängen
Dem kann keiner mehr helfen ... außer ... ach das sag ich euch besser nichtWir ärgern Dich doch nur um Deinen Kreislauf stabil zu halten
Dem Crocodile geht's gutHaste nich nötig .
Who knows . Aber wie gehts crocodile?
Wohl gut so sonst gibts Mecker vom ModDem kann keiner mehr helfen ... außer ... ach das sag ich euch besser nicht
egal der ist immer frech ... das macht nix !Wohl gut so sonst gibts Mecker vom Mod
Schmeiß mal den Kopp in'n Nacken los getz kann man ja nich mit anhören, geht ja garnichtDem kann keiner mehr helfen ... außer ... ach das sag ich euch besser nicht
ich meine das ist hier nicht erlaubt zu schreibenSchmeiß mal den Kopp in'n Nacken los getz kann man ja nich mit anhören, geht ja garnicht
JA IMMERSascha Du bist frech???
Versteh ich gar nichtJA IMMER