Moin Di@k,oder nich --> Augen zu und durch, der Urlaub naht
Bei gepflegten 14° und trockenen Wetter (jedenfalls grad mal ) ein Schallendes
GLÜCK AUF
ausm Pott...
Soouuu issas meine Beste !!
Klar weiß das Wetter Bescheid. Das siehte wahrscheinlich Deine Bügelwäsche etc pp und will Dich nicht zu Müßiggang und Lastern verleiten..Guten Morgen,
heute auch wieder mal von mir!
Die Kids haben Ferien, ich habe Urlaub, nur das Wetter weiß das anscheinend nicht. 10,5 °C Nieselregen und trübe.
Moin Heike,Guten Morgen,
heute auch wieder mal von mir!
Die Kids haben Ferien, ich habe Urlaub, nur das Wetter weiß das anscheinend nicht. 10,5 °C Nieselregen und trübe.
Und, fährste weg im Urlaub?Soouuu issas meine Beste !!
Klar weiß das Wetter Bescheid. Das siehte wahrscheinlich Deine Bügelwäsche etc pp und will Dich nicht zu Müßiggang und Lastern verleiten..
Du weißt ja gar nicht wie recht Du hast, leider!Klar weiß das Wetter Bescheid. Das siehte wahrscheinlich Deine Bügelwäsche etc pp und will Dich nicht zu Müßiggang und Lastern verleiten..
Vielleicht solltest Du Dir trotzdem vom Doc ein paar kleine Helferlein verschreiben lassen. Wenn der Mist erst mal festsitzt dauert's noch länger.Ich hab mir gleich am Morgen überlegt, ob ich net zum Doc gehen sollte, die Erkältung hat sich nun zu den Bronchien vorgearbeitet. Aber das will ich meinen Kolleginnen net antun, hab ja morgen eh frei!
Hab ja vom letzten Mal noch was zu Hause und das Verfallsdatum ist noch nicht mal abgelaufen!Vielleicht solltest Du Dir trotzdem vom Doc ein paar kleine Helferlein verschreiben lassen. Wenn der Mist erst mal festsitzt dauert's noch länger.
Mußt aber schon auch nehmen, nur zu Hause liegen haben nützt, glaub ich, nicht wirklich.Hab ja vom letzten Mal noch was zu Hause und das Verfallsdatum ist noch nicht mal abgelaufen!
is was dran HeikeMußt aber schon auch nehmen, nur zu Hause liegen haben nützt, glaub ich, nicht wirklich.
Gabi die wolltest Du doch schon am WE raussuchen und nehmen.Hab ja vom letzten Mal noch was zu Hause und das Verfallsdatum ist noch nicht mal abgelaufen!
Soll ja auch demnächst Winterreifen für Kräder geben, is zwar nur ein Gerücht zur Zeit, wird aber wohl umgesetzt..Gabi die wolltest Du doch schon am WE raussuchen und nehmen.
So bin jetzt mal weg, bis später.
Die Winterreifen kommen jetzt drauf.
Mußt aber schon auch nehmen, nur zu Hause liegen haben nützt, glaub ich, nicht wirklich.
is was dran Heike
Ich hab die gestern rausgesucht und ich nehm sie auch seit gestern Abend!Gabi die wolltest Du doch schon am WE raussuchen und nehmen.
So bin jetzt mal weg, bis später.
Die Winterreifen kommen jetzt drauf.
Moin Dirk, den K60 von Heidenau gibt es auch als Winterreifen. Das behebt aber nicht das Problem der Zweiräder auf GlatteisSoll ja auch demnächst Winterreifen für Kräder geben, is zwar nur ein Gerücht zur Zeit, wird aber wohl umgesetzt..
ist sehr vorbildlichIch hab die gestern rausgesucht und ich nehm sie auch seit gestern Abend!