GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen in die Runde..... Hier in Regensburg hats gerade nasse 2°....... Ich wünsche Allen einen schönen Wochenbeginn ohne Stress..... LG...
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen in die Runde.....

Hier in Regensburg hats gerade nasse 2°.......
Ich wünsche Allen einen schönen Wochenbeginn ohne Stress.....

LG Robert

B

beak

Gast
Guten Morgen in die Runde.....

Hier in Regensburg hats gerade nasse 2°.......
Ich wünsche Allen einen schönen Wochenbeginn ohne Stress.....

LG Robert
Moin Robert,
hier regnets auch und es wär ein richtig schöner Kuscheltag zu Hause, wenn da nicht der Montag wäre... ;)

G

Gast 7673

Gast
Ob MO

oder nich --> Augen zu und durch, der Urlaub naht ;);):):):)
Bei gepflegten 14° und trockenen Wetter (jedenfalls grad mal ) ein Schallendes

GLÜCK AUF

ausm Pott...

B

beak

Gast
oder nich --> Augen zu und durch, der Urlaub naht ;);):):):)
Bei gepflegten 14° und trockenen Wetter (jedenfalls grad mal ) ein Schallendes

GLÜCK AUF

ausm Pott...
Moin Di@k,

Ich geh mal davon aus, dass Du diese Woche noch am Arbeiten bist und dann Urlaub hast, Du Glücklicher!!!

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
heute auch wieder mal von mir!
Die Kids haben Ferien, ich habe Urlaub, nur das Wetter weiß das anscheinend nicht. 10,5 °C Nieselregen und trübe.

G

Gast 7673

Gast
Moin Di@k,

Ich geh mal davon aus, dass Du diese Woche noch am Arbeiten bist und dann Urlaub hast, Du Glücklicher!!!
Soouuu issas meine Beste !! :p:p:):)

Guten Morgen,
Die Kids haben Ferien, ich habe Urlaub, nur das Wetter weiß das anscheinend nicht. 10,5 °C Nieselregen und trübe.
Klar weiß das Wetter Bescheid. Das siehte wahrscheinlich Deine Bügelwäsche etc pp und will Dich nicht zu Müßiggang und Lastern verleiten..:p:D:D

B

beak

Gast
Guten Morgen,
Moin Heike,
Shit, ging mir beim letzten Urlaub auch so!
Ich hab mir gleich am Morgen überlegt, ob ich net zum Doc gehen sollte, die Erkältung hat sich nun zu den Bronchien vorgearbeitet. Aber das will ich meinen Kolleginnen net antun, hab ja morgen eh frei!

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Ich hab mir gleich am Morgen überlegt, ob ich net zum Doc gehen sollte, die Erkältung hat sich nun zu den Bronchien vorgearbeitet. Aber das will ich meinen Kolleginnen net antun, hab ja morgen eh frei!
Vielleicht solltest Du Dir trotzdem vom Doc ein paar kleine Helferlein verschreiben lassen. Wenn der Mist erst mal festsitzt dauert's noch länger.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hab ja vom letzten Mal noch was zu Hause und das Verfallsdatum ist noch nicht mal abgelaufen! :D:D:D
Gabi die wolltest Du doch schon am WE raussuchen und nehmen. ;):D

So bin jetzt mal weg, bis später.

Die Winterreifen kommen jetzt drauf.

G

Gast 7673

Gast
Hi Cat

Gabi die wolltest Du doch schon am WE raussuchen und nehmen. ;):D

So bin jetzt mal weg, bis später.

Die Winterreifen kommen jetzt drauf.
Soll ja auch demnächst Winterreifen für Kräder geben, is zwar nur ein Gerücht zur Zeit, wird aber wohl umgesetzt..

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben