B
beak
Gast
Du hast recht! Aber, wir brauchen dazu nicht mal nen Kellner um unseren Spaß zu haben. Wenn wir zusammen sind, dann fließen oft die Tränen vor lachen!!!Gabi, das geht doch zwischendurch immer noch![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Du hast recht! Aber, wir brauchen dazu nicht mal nen Kellner um unseren Spaß zu haben. Wenn wir zusammen sind, dann fließen oft die Tränen vor lachen!!!Gabi, das geht doch zwischendurch immer noch![]()
Na dann komm mal vorbei hier... Nach 250 km AUSSCHLIEßLICH kleine Kurven usw. haste siche auch das Bedürfnis n Bierchen zu kippen
Kein Problem, das gibts zur Mittagspause, aber dann fahre ich noch mal 250kmNa dann komm mal vorbei hier... Nach 250 km AUSSCHLIEßLICH kleine Kurven usw. haste siche auch das Bedürfnis n Bierchen zu kippen
We'll see my dear![]()
Kukks DU hier Beakilein http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Hailwood ich meinte weibliche Ausgabe davon könntest Du sein...Oder ??!Jetzt bin ich maßlos überfordert... Wer ist jetzt Miss Hailwood![]()
Das wäre geschwindelt, wenn ich "ja" schreiben würde und ein Widder schwindelt so gut wie nie!Kukks DU hier Beakilein http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Hailwood ich meinte weibliche Ausgabe davon könntest Du sein...Oder ??!![]()
Tu ich sicher nicht kenne Mädels die richtig gut heizen können, aber 250 km im zügigen Kurvenstil sind ein Tagesprogramm !! 500 km Kurven schafft niemand konzentriert und schnell..Kein Problem, das gibts zur Mittagspause, aber dann fahre ich noch mal 250km
Unterschätz mich nicht![]()
Ich kann dir nur sagen das hier mit den Jungs die guten Tagestouren immer zwischen 500-600km liegen, von denen du in Summe ungefähr 100km für die Anfahrt als gerade Strecke abziehen kannst. Der Rest sind flotte Kurven, aber wir halten auch nicht dauernd an um Pausen zu machen.Tu ich sicher nicht kenne Mädels die richtig gut heizen können, aber 250 km im zügigen Kurvenstil sind ein Tagesprogramm !! 500 km Kurven schafft niemand konzentriert und schnell..
Es geht nicht um Strecke und Anfahrt bei einer Reise oder Tour![]()
Na das guck ich mir dann aber gern mal anIch kann dir nur sagen das hier mit den Jungs die guten Tagestouren immer zwischen 500-600km liegen, von denen du in Summe ungefähr 100km für die Anfahrt als gerade Strecke abziehen kannst. Der Rest sind flotte Kurven, aber wir halten auch nicht dauernd an um Pausen zu machen.
Abgemacht, nächstes Frühjahr kann das gerne angehen, jetzt kann man solche Touren eh nicht mehr machen. Die Straßen sind zu kalt, naß und dreckig, da werden solche Spielereien zu gefährlich. Außerdem wird es zu früh dunkel.Na das guck ich mir dann aber gern mal an
Pausen sind eh nicht so mein Ding![]()
Das sind so die Touren, die mir richtig Spaß machen.Hey, Ihr seid aber ungemütlich! Mein Gatte ist auch so ein Marathonfahrer. Wir sind mal zum Jaufenpass (ca. 350 km einfach) zum Mittagessen und dann wieder nach Hause. Gut, viel Landstraße dazwischen. Leute, ich hab die Nacht, aber richtig gut geschlafen.
Yes Sir, Dir auch!!!muss ich mal wieder wech...
Greetz und schönes WEmy UCs![]()
Da möchte ich dann aber auch mit!-Die meisten meiner Kollegen fangen abAbgemacht, nächstes Frühjahr kann das gerne angehen, jetzt kann man solche Touren eh nicht mehr machen. Die Straßen sind zu kalt, naß und dreckig, da werden solche Spielereien zu gefährlich. Außerdem wird es zu früh dunkel.
Na, ich halte auch mal an zwischendurch so ist das ja nicht, aber dann will ich auch wieder fahren. Rumsitzen kann ich auch zuhause und das habe ich jetzt ausreichend erledigtDa möchte ich dann aber auch mit!-Die meisten meiner Kollegen fangen ab
300km an zu janken!-Schaun mer mal......
LG, Mattin
![]()
Wann hast Du denn Feierabend ?Na, ich halte auch mal an zwischendurch so ist das ja nicht, aber dann will ich auch wieder fahren. Rumsitzen kann ich auch zuhause und das habe ich jetzt ausreichend erledigt
250km ist eine von meinen Feierabendrunden, die fahre ich aber fast immer alleine.
Die kann ich nichmal lesen, weil die daheim liegt un´d ich nicht heimkommschlaft ihr alle noch ?
Es ist Wochenende ! Werd mich jetzt mal um ein warmes Frühstück kümmern und dazu die neue Motorrad die ich gestern aus dem Briefkasten gefischt habe.
Der LO-Rider auf dem Titel........
Es wird ein schöner Samstagmorgen!
Aus Ergolding, Jan