GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja klar Kathrin, Samstag oder Sonntag wir enden Samstag in Ottenstein, an der Tour bastel ich gerade noch, bin etwas spät dran, abba morgen hab...
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Andreas, muss mich allerdings jetzt verabschieden.

Was ist eigentlich mit Samstag ? Besteht da die Chance auf einen Kaffee zusammen ? :)
Ja klar Kathrin, Samstag oder Sonntag wir enden Samstag in Ottenstein, an der Tour bastel ich gerade noch, bin etwas spät dran, abba morgen hab ich alles fertig.:cool::rolleyes::)

Treffen ist immer gut:D:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Dann schauen wir Morgen mal.

Tschöööööööö:)

Feldjäger

Feldjäger

juhu ... schon alle in der Falle ?????
man da kommt man mal ein bisschen später und keiner mehr da :confused::D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus bielefeld; temp: 7,1° und aussicht auf einen milden herbsttag. wünsche euch allen einen schönen freitag.:):):)

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 8° und dunkel.;)

Ich glaube hier bleibts heute auch trocken.

Schnell das Frühstück, dann noch bis halb fünf arbeiten und WE. :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Allen kränkelnden Gute Besserung.

Kathrin

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen! Lecker Frühstück! Danke Katze.
Heute ist es etwas milder. 8.1° in Lingen.
Mein WE fängt erst Sa Mittag/Nachmittag an. Je nachdem, wann ich aus der Firma komme.
Allen einen schönen Tag.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin @ all, Kaffe, Tee und Frühstück wieder alles sehr lecker, merci dafür:)

Markus, gibt's heute kein Dope:confused::confused::D

Der Tip des Tages: Wenn ihr heute schneller arbeitet, ist auch schneller WE:D:D:D

Der gut gefüllten Krankenstation, meine besten Wünsche zur schnellen Genesung:);)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen an alle!
hier hat's gerade mal 6,5 °C und richtig dicke, trübe Nebelsuppe.
Wird wohl noch etwas dauern, bis man sehen kann wie das Wetter wird.;):D
Danke für's Frühstück und allen angeschlagenen gute Besserung!

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!! Wünsch Euch einen schönen Tag!

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus Regensburg.....
5° und nebelig.....brrrrrrrrrrrrrr
Erst mal gute Besserung in die Krankenabteilung und an Alle einen angenehmen Freitag ins Wochenende....
LG Robert

kerem

kerem

Modell
F 650 GS '09
Servus aus Minga,

hier hat man keine 50 m Sicht... 5° sind noch in Ordnung, nachdem es im Laufe der Woche schon minus Grade gegeben hat.

Hab Kurzarbeit und deshalb schon Weekend :D

Greetz

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche
,

ein Teil der Krankenstation is auffe Füße, mehr oder weniger.

Versuch späta ma ne Runde spazieren zu gehen, damit ich frische Luft in die Rübe bekomm :cool:. Bin doch n bißchen wackelig auf den Beinen.

Wünsch Euch ein schönes WE ;).

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben