GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nacht Norbert, schlaf gut. :)
H

HP2Sascha

Gast
N'abend liebe Leutz! :)
Shocking in se mornin - happiness in se ivening! :D
Mensch mensch, hier wird doch (fast) keiner ausgesperrt :rolleyes:.
Die silbernen Löffel scheinen alle noch am Platz zu sein ;).
Beruhigt Euer Gewissen! :cool:
:p;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Och Alldder, sei man nich so ernst, die Gruselgedanken passen doch Halloween:eek::eek::cool::p:);)

43aPic1B1043226511_zz_02-01-001_n-1.gif

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Wo is eijentlich Koma, schon wieder an'e Schüppe oder wie;);):confused::confused::D
High Andreas!:)
Haste mich gerufen?-War anne Schüppe heute gaanz frustriert...-nix hat geklappt mit dem I-Net...-Habe übrigens erst seit 20°° Uhr wieder frei...!;)-Habe Rufdienst...:(

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Sach ma Cherie hast eigentlich am WE Zeit oder haste Rufdienst ?

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
High Andreas!:)
Haste mich gerufen?-War anne Schüppe heute gaanz frustriert...-nix hat geklappt mit dem I-Net...-Habe übrigens erst seit 20°° Uhr wieder frei...!;)-Habe Rufdienst...:(
Kenn ich, wieder so ein gebrauchter Tach:eek:;):) Abba verpaßt hasse auch nix, die Technik hier hat auch den janzen Tach versacht, gab nich mal Frühstück:(:D. Arbeiten mußte ich auch noch auswärts und Mopedieren war auch nix bei mir:(:(:eek::D:);) Und janz schäußlich, die Regierung war mit der Brut shoppen, abba wiirklich shoppen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::(:cool:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Sach ma Cherie hast eigentlich am WE Zeit oder haste Rufdienst ?
Leider Rufdienst:(...und ich hab so das Gefühl,daß es am WE zwar kühl aber trocken wird...;)(und ich dann wieder at home in der Garaasche auffm Bock sitz....:()

B

beak

Gast
Hi Sascha,
ist wirklich komisch, wenn´s Forum net funzt!
Deshalb sag ich doch immer, bestellt Aufkleber und Shirts (die für die Mädels passen übrigens prima :)) damit das Ganze auch finanziert werden kann. ;):)
Ich zum Bleistift will keinen silbernen Löffel, sondern einfach nur die sagenhaften Leute um mich rum, die mir so ans Herz gewachsen sind (und das kommt echt von Herzen)... ein paar durfte ich schon kennen lernen ... :):):):):) Und gegen ein wenig Diskutieren (auch wenns ab und zu heiß her geht :eek::o:D) hab ich auch nix! Und wenn sich der Ein oder Andere mal in unsere Richtung "verirrt", egal wer, bei uns: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Gott was bin ich heut gefühlsdusselig... macht das der Urlaub? :D:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Wat mich ja so manchmal wundert sind die Zuleser hier. Da versuchen se uns nich mehr wahrnehmen zu wollen, lesen abba immer mit die Burschen:D:D:eek::eek::eek::eek::eek::);)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So Ihr Lieben, ich verziehe mich jetzt mal.

Die kommen morgen früh um viertel vor sieben um das Gas abzustellen.

Da wird ein Stück Leitung vor dem Haus erneuert, letzte Woche haben se schon mal eben so ohne Voranmeldung den Vorgarten meines Vermieters ausgebaggert und heute als ich nach Hause kam war dann die ganze Straße aufgebuddelt bis zum Hauptanschluss.

Alles ohne Benachtrichtigung oder mal Schilder aufzustellen das die Autos wegmüssen, die ticken nicht ganz richtig in meinen Augen.

Na egal, ich bin ja arbeiten.

Machts gut bis Morgen.

Kathrin

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Kenn ich, wieder so ein gebrauchter Tach:eek:;):) Abba verpaßt hasse auch nix, die Technik hier hat auch den janzen Tach versacht, gab nich mal Frühstück:(:D. Arbeiten mußte ich auch noch auswärts und Mopedieren war auch nix bei mir:(:(:eek::D:);) Und janz schäußlich, die Regierung war mit der Brut shoppen, abba wiirklich shoppen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::(:cool:
...da hatte ich neulich ´nen Alptraum:eek:: Bin schweißnaß aufgewacht,so realistisch war datt!:((genau datt fett gedruckte oben...:rolleyes:;))-Aber die Realität ist natürlich meist härter...!;):eek::rolleyes::D-Mein Kelch kommt noch.....:eek:

B

beak

Gast
Wat mich ja so manchmal wundert sind die Zuleser hier. Da versuchen se uns nich mehr wahrnehmen zu wollen, lesen abba immer mit die Burschen:D:D:eek::eek::eek::eek::eek::);)
Ist ja schon von Anfang an so! ;) Wir sind ein amüsanter Haufen ;):D:D:D
Wär eigentlich nett, wenn sich der EIN oder Andere mal einmischen würde. Ich fänds Klasse!!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben