cat61
Nacht Norbert, schlaf gut.Gute Nacht meine Lieben. Ich gehe Schlafen!
Nacht Norbert, schlaf gut.Gute Nacht meine Lieben. Ich gehe Schlafen!
Gute Nacht Norbert!Gute Nacht meine Lieben. Ich gehe Schlafen!
Schlaf gut, jung KerlGute Nacht meine Lieben. Ich gehe Schlafen!
Da freut sich abba die NachtschichtTja, ich hab Urlaub usw.... So viele grinsende Smililes kann ich gar nicht machen, sonst gibts wieder Probleme mit dem Forum
Andreas, was möchtest Du trinken?Da freut sich abba die Nachtschicht
Pilsbier, wie immerAndreas, was möchtest Du trinken?
Von Angie geklaut, wa?
High Andreas!Wo is eijentlich Koma, schon wieder an'e Schüppe oder wie
Kenn ich, wieder so ein gebrauchter Tach Abba verpaßt hasse auch nix, die Technik hier hat auch den janzen Tach versacht, gab nich mal Frühstück. Arbeiten mußte ich auch noch auswärts und Mopedieren war auch nix bei mir Und janz schäußlich, die Regierung war mit der Brut shoppen, abba wiirklich shoppenHigh Andreas!
Haste mich gerufen?-War anne Schüppe heute gaanz frustriert...-nix hat geklappt mit dem I-Net...-Habe übrigens erst seit 20°° Uhr wieder frei...!-Habe Rufdienst...
Leider Rufdienst...und ich hab so das Gefühl,daß es am WE zwar kühl aber trocken wird...(und ich dann wieder at home in der Garaasche auffm Bock sitz....)Sach ma Cherie hast eigentlich am WE Zeit oder haste Rufdienst ?
Hi Sascha,N'abend liebe Leutz!
Shocking in se mornin - happiness in se ivening!
Mensch mensch, hier wird doch (fast) keiner ausgesperrt .
Die silbernen Löffel scheinen alle noch am Platz zu sein .
Beruhigt Euer Gewissen!
...da hatte ich neulich ´nen Alptraum: Bin schweißnaß aufgewacht,so realistisch war datt!(genau datt fett gedruckte oben...)-Aber die Realität ist natürlich meist härter...!-Mein Kelch kommt noch.....Kenn ich, wieder so ein gebrauchter Tach Abba verpaßt hasse auch nix, die Technik hier hat auch den janzen Tach versacht, gab nich mal Frühstück. Arbeiten mußte ich auch noch auswärts und Mopedieren war auch nix bei mir Und janz schäußlich, die Regierung war mit der Brut shoppen, abba wiirklich shoppen
Ist ja schon von Anfang an so! Wir sind ein amüsanter HaufenWat mich ja so manchmal wundert sind die Zuleser hier. Da versuchen se uns nich mehr wahrnehmen zu wollen, lesen abba immer mit die Burschen