Feldjäger
hallo Mädels ich sag mal kurz Nabend
Wie immer Kathrin, abba Doro ist dazu gekommen. Moin Doro, alles klarNa dann auch dir Gute Nacht,
dann ist die Nachtschichttrupe ja mal wieder allein auf weiter Flur.
Hu Hu Sam wie geht es dir ?hallo Mädels ich sag mal kurz Nabend
Wieso Kurz, Du hast Nachtschichthallo Mädels ich sag mal kurz Nabend
Ich glaube Sam hat eben nicht soviel Zeit für die NachtschichtWieso Kurz, Du hast Nachtschicht
hihihih, war ein Scherz ich bleibe hab den Laptop schon auf den KnienWieso Kurz, Du hast Nachtschicht
Sam, dat fällt mir erst getz auf, gib es zu, Du hast die Drogen schon genommen und bist auf'm Weg in'e schmerzfreien Träumehallo Mädels ich sag mal kurz Nabend
wie süß da haste recht na ich hab dich auch gemeint mein lieber !Sam, dat fällt mir erst getz auf, gib es zu, Du hast die Drogen schon genommen und bist auf'm Weg in'e schmerzfreien Träume
Wir sind hier auch gerade fertig geworden, das Aquarium von meinem kleinen Großen ist heute entsorgt worden, nachdem endlich der letzte Fisch verstorben war.
Da konnten wir dann gleich mal etwas umräumen.
Jetzt hat er wieder richtig Platz.
Ihr seid so guuuuuut Meine Frau hat heute Garnelen beerdigt die unsere Mieterin irgendwie statt im Kühlschrank leider im Karton daneben versenkt hat und anschließend für drei Wochen im Urlaub war. Die Garnelen lebten wieder, abba dat Deo von denen ist ääächt SchietkraomNee, obwohl.... ne Seebestattung hat er ja jetzt bekommen...
Andreas das dürfte so ein Ähnliches Aroma sein wie Wild das wochenlang in einem abgeschalteten Kühlschrak vergessen wurde, das konnte auch wieder weglaufen.Ihr seid so guuuuuut Meine Frau hat heute Garnelen beerdigt die unsere Mieterin irgendwie statt im Kühlschrank leider im Karton daneben versenkt hat und anschließend für drei Wochen im Urlaub war. Die Garnelen lebten wieder, abba dat Deo von denen ist ääächt Schietkraom
Ich hätte da noch so ein nettes Graues das könnte auch ne gründliche Reinigung vertragen.ich hab mir fest vorgenommen am WE mein Motorrad zu putzen das mache ich eigentlich immer nur einmal im Jahr und das ist jetzt es hängt noch Kuhkacke an der Scheibe und Licht kommt auch kaum durch die Scheinwerfer ...
hab schon div. Litter WD40 parat .... werde mich in der Doppelgarage verschanzen ... komme dann vielleicht auch um den scheiß Geburtstag rum ... den ich hasse das wäre dann ein toller Tag
ja komm vorbei ich hab Platz in der Garage .... gibt auch KaffeeIch hätte da noch so ein nettes Graues das könnte auch ne gründliche Reinigung vertragen.
Wer hat dich denn getz geärgertich hab mir fest vorgenommen am WE mein Motorrad zu putzen das mache ich eigentlich immer nur einmal im Jahr und das ist jetzt es hängt noch Kuhkacke an der Scheibe und Licht kommt auch kaum durch die Scheinwerfer ...
hab schon div. Litter WD40 parat .... werde mich in der Doppelgarage verschanzen ... komme dann vielleicht auch um den scheiß Geburtstag rum ... den ich hasse das wäre dann ein toller Tag
Mal sehen Wie das Wetter am Samstag ist.ja komm vorbei ich hab Platz in der Garage .... gibt auch Kaffee
Andreas das dürfte so ein Ähnliches Aroma sein wie Wild das wochenlang in einem abgeschalteten Kühlschrak vergessen wurde, das konnte auch wieder weglaufen.
Niemand wieso ???? wegen dem verschanzen ?Wer hat dich denn getz geärgert