Feldjäger
die Rennleitung hat den A. ...NIx da, dahin schwinden in Siechtum, Kopf hoch und biscken lachen, trotzdem, dat hilft. Gibt's was neues von der Rennleitung wg. der Täterschaft
die Rennleitung hat den A. ...NIx da, dahin schwinden in Siechtum, Kopf hoch und biscken lachen, trotzdem, dat hilft. Gibt's was neues von der Rennleitung wg. der Täterschaft
Das ist gut, der bekommt hoffentlich für lange seine Pappe weg.die Rennleitung hat den A. ...
Montag werd ich wohl hin müssen ... ach ich bin doch eine Feigling aber die Rennleitung fordert es .... danke der NachfrageHallo Spätschicht
Sam hoffe es geht dir ein wenig besser, aber solche Bluergüsse sind sehr schmerzhaft.
Hoffe Du hast ein Röntgenbild machen lassen um schlimmeres auszuschließen.
Klasse, dat is'n gute Nachrichtdie Rennleitung hat den A. ...
ja is er schon los der Idiot ! Strafe muss sein !Das ist gut, der bekommt hoffentlich für lange seine Pappe weg.
Was soll dir denn passieren Sam, die machen doch nichts ohne deine Einwilligung.Montag werd ich wohl hin müssen ... ach ich bin doch eine Feigling aber die Rennleitung fordert es .... danke der Nachfrage
Moin Kathrin, schade dein Urlaub war für's Moped fahren wirklich nicht optimal, bis auf Gestern. Schön das wir uns kenngelernt haben auf dem Minitreff im WBL.
Nix mehr los hier mit der Jugend.So, ich verabschiede mich! Nachdem ich den ganzen Tag nichts gemacht hab außer rumgelümmelt und ein bisschen aufgeräumt, naja, blitzblank aufgeräumt, wird es jetzt Zeit fürs Bett. Noch ein bisschen in die Glotze gucken und dann schlafen... Halleluja...
Gute Nacht zusammen, bis morgen oder so...
Ecki
Ich bin normal gegen so etwas, aber wer jemanden anfährt und womöglich im Strassengraben verrecken läßt, gehört in den Knast, Da mußt Du auch zivilrechtlich das Beste für dich heraus holen. Immer dran denken, der ist auch abgehauen und Du warst ihm scheißegal.Montag werd ich wohl hin müssen ... ach ich bin doch eine Feigling aber die Rennleitung fordert es .... danke der Nachfrage
Seit Du gesund bist, machst Du vom schnacken her einen kranken Eindruck. Schlaf gut alter SchwabeSo, ich verabschiede mich! Nachdem ich den ganzen Tag nichts gemacht hab außer rumgelümmelt und ein bisschen aufgeräumt, naja, blitzblank aufgeräumt, wird es jetzt Zeit fürs Bett. Noch ein bisschen in die Glotze gucken und dann schlafen... Halleluja...
Gute Nacht zusammen, bis morgen oder so...
Ecki
ja ich weiß, er hat gesagt er hätte mich nicht bemerkt ...Ich bin normal gegen so etwas, aber wer jemanden anfährt und womöglich im Strassengraben verrecken läßt, gehört in den Knast, Da mußt Du auch zivilrechtlich das Beste für dich heraus holen. Immer dran denken, der ist auch abgehauen und Du warst ihm scheißegal.
Also am Montag bei den Weißkitteln nicht den starken Mann markieren, lieber das schwache Mädel
Yes Mam, ich bitte um eine Wiederholung, gern auch in full sizeMoin Andreas, das müssen Wir auf jeden Fall wiederholen, dann vielleicht ein Ganzes WE das würde bestimmt sehr lustig.
Ich hoffe jetzt einfach auf schönes WE Wetter, am Besten durchgehend im Winter.
Mpf, der merkt nun wirklich nix mehr, der Knaller So'n Schiet kann'r seiner Großmutter erzählen.ja ich weiß, er hat gesagt er hätte mich nicht bemerkt ...
der Idiot ... ich bin volle pulle in einen Baum gekracht ... das merkt man natürlich nicht ....
ich auch, ich auch .... bitte bitte bitte ... Cat nimmste mich mit bötteYes Mam, ich bitte um eine Wiederholung, gern auch in full size
In Pkt. 2 auch meine voll Zustimmung
Na selbstredend kommst Du mit.ich auch, ich auch .... bitte bitte bitte ... Cat nimmste mich mit bötte
Puh, da geht's schon besser .... so Drogen sind intus .... sag mal langsam tschö das zeug wirkt schnell .... bis Morgen guts Nächtle .... ihr lieben ... !Na selbstredend kommst Du mit.