gsabs9
Guten Morgen zusammen
Hier im Pott Regen Regen und noch mal Regen... wird wohl so bleiben
Wünsche allen ein schönes we
Hier im Pott Regen Regen und noch mal Regen... wird wohl so bleiben
Wünsche allen ein schönes we
Dem kann ich mich als Mann vom Fach nur anschließen .als frau vom fach kann ich dir nur raten....warte nicht zu lange.....wird im zweifel nur schlimmer
gute besserung und
Moin Ecki,Guten Morgen aus München,
es ist trocken, relativ, sieht aber so aus wie wenn es wieder jeden Moment anfangen könnte zu regnen, mpf... Dabei hatte ich große Pläne fürs WE und wollte doch auch mal wieder ein bisschen mehr fahren wie nur auf arbeit und zurück...
Moin Bernd,Moiiin,
auch hier regnet es. Macht aber nix, dann fällt´s mir nich so schwer, heut mittach arbeiten zu gehen.
Wünsch Euch was.
Hi Gabi,Moin Bernd,
mußt Du das ganze WE Dienst "schieben"?
Ich wünsch Dir trotz der Widrigkeiten auch was!!!
Na, wenigstens hast Morgen frei!!!Hi Gabi,
nee, nur heute, morgen hab ich gsd wieder frei .
Aber unabhängig vom Wetter is nich so viel drin mit Mobbed fahrn. Hab mir die Tage, woher auch immer, ne heftige Bindehautentzündung eingefangen . Wär glatt alsdurch gegangen mit meinen rot unterlaufenen Augen .
Die Medis, die mir der Augendoc verpaßt hat, greifen zwar richtig gut, aber die Augen sind im Moment super empfindlich. Vielleicht sollt ich die BMW-Sonnenbrille (aber mit klaren Gläsern) für ein paar Tage anziehen? Dann ziehts net so in die Gugger.
Oder ich pack, da es eh regnet, mal die Dose aus.
Unn bei Euch?
Wird´s langsam mit der Bude? Wir hatten den Spaß letztes Jahr , echt übel.
Sach dem Salü schöne Grüße .
Danke Dir und die Grüße werd ich ausrichten.Na, wenigstens hast Morgen frei!!!
So ne Bindehautentzündung ist was ekelhaftes, ich hab die auch immer schnell, zwar net dramatisch, aber es juckt und brennt. Da wünsch ich dem "Dracula" mal gute Besserung!!!
Das Gröbste ist jetzt erledigt. Wie ich schon schrub, die Feinheiten, alles wieder dekomäßig so zu drapieren (wie wir Frauen das halt so machen ), das alles paßt nimmt schon Zeit in Anspruch.
Danke für die Grüße, werd ich ausrichten!!! Helmut muss heut auch arbeiten bis 18 h.
Sag auch Du der Martha viele, liebe Grüße und Dir gute Besserung!!!
Tja, dem Helmut fällts jetzt net unbedingt auf, wenn was anders ist. Aber gefallen tut´s ihm dann schon auch (oder sagt er das nur so... ).Danke Dir und die Grüße werd ich ausrichten.
Und mit dem Nestbaugen , das Ihr Mädels so habt, haben wir ja glücklicherweise nich viel mit zu tun .
Staubfänger: brauchen wir nich. Möbel rücken, Bilder umhängen etc.: wozu? das is doch schon seit 10 Jahren gut so....das machts locker noch weitere 10 .
Das kennste bestimmt auch woher, oder?
genau meine Worte....Tja, dem Helmut fällts jetzt net unbedingt auf, wenn was anders ist. Aber gefallen tut´s ihm dann schon auch (oder sagt er das nur so... ).
Wir bauen das Nest doch nur für EUCH, damit Ihr Jungs Euch wohl fühlt!
Guten Morgen aus Regensburg....Tja, dem Helmut fällts jetzt net unbedingt auf, wenn was anders ist. Aber gefallen tut´s ihm dann schon auch (oder sagt er das nur so... ).
Wir bauen das Nest doch nur für EUCH, damit Ihr Jungs Euch wohl fühlt!
High Sam!ja nächste mal bin ich dabei ... hab mal einen halben Liter Tramaltropfen intus ... fliege grade .... und schlaf jetzt ein bisschen ... meine Hüfte schmerzt ordentlich damit bin ich ja in den Baum geflogen der Knöchel ist gar nicht so schlimm ...
Gud Moang Tina,Guten Morgen ihr Lieben
heute schauts bei uns , ich sag nur grau in grau aus, echt übel... na dann planen wir halt mal was ohne mopped...
Wünsche euch einen schönen Tag
Hey Ihr "Dauerurlauber" ,Sodele wir sind seit gestern abend wieder aus unsrem Urlaub daheim und wir frieren uns den allerwertsen ab
Bis Donnerstag abend einfach schönes Wetter gehabt und auch Temperaturen gehabt so dass man schön gemütlich auf der Terasse sitzen konnte( ohne Gasstrahler)
Tja und Korsika is halt immer eine Reise wert.
Also ein schönes Wochende aus dem grauen Garching