Moin Mattin,High Bernd!
Alles relativ und auch eine Frage des Geldbeutels und der "Verrücktheit"(...da bin ich weit vorn dabei...,..hatte ja mal 4 Möppis)-Auf jeden Fall würde die Triple eine Fahrcharakteristik abdecken,die bei dir noch nicht in der Form vertreten ist...,..den Bullen mit brachialer Kraft aus dem Drehzahlkeller,Sound und Kult.../..sowie datt Mopped für die große Tour,das alles kann, haste ja schon!-Fehlt nur noch das schlanke Filetiermesser,das mit Gänsehautsound,sehr gutem Leistungsgewicht und entsprechendem Look andere Möppis auffe Hausstrecke regelrecht herbrennt...!
MLG
Mattin
Ich nehm die ArmbanduhrHigh!!!!
HABEN WILL!!!!.....unbedingt!sabber!!!..lechz!...stöhn!
...ich wüßte da jemand,der das übernehmen würde!!Guten Morgen
aus dem sonnigen Lehre, der Nebel löst sich langsam auf und es sieht sehr schön aus
Hier war ja wieder eine Menge los
@Tiger auf der Speedy hab ich auch gesessen als ich Schnuppe in Köln abgeholt habe, war wirklich
Trotzdem hat es mir die HPN angetan, aber leider bräuchte ich bei dem Schätzchen den Fahrer dazu. ( völlig indiskutabel )
...von dem Kaffee hätt ich auch gern mal ein Tütchen in Natura..!!Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Geb auch mal ne Runde Kaffee aus
Hallo Schatz!Moin Mattin,
wenn ich das alles aufzähl, was bei uns so rumsteht, dann ist das nicht mehr verrückt, sondern der pure Wahnsinn... (sind mehr als vier)
Also warum nicht ein 4. Moped?
Hätt da noch was für die Lounge, ist aber net ladylike, jetzt trau ich mich nicht......von dem Kaffee hätt ich auch gern mal ein Tütchen in Natura..!!
HIGH Gabi!!
...kann man/frau ja schon fast in die Lounge stellen!!!!
Na los Cherie,trau Dich!-Wir sind da ja quasi unter uns..,.-könntest da ja auch mal Dein kleines Schwarzes reinstellen...-meinetwegen nur den Stoffohne Inhalt..!?
Ne, ich glaub, da würd ich mich so richtig blamierenNa los Cherie,trau Dich!-Wir sind da ja quasi unter uns..,.-könntest da ja auch mal Dein kleines Schwarzes reinstellen...-meinetwegen nur den Stoffohne Inhalt..!?
Morsche,Mist , ab Mo. muss ich für ein paar Tagen nach Hannover , schaade .
Viel spass bei der Arbeit
Moin Bernd,Oh, ich vergaß,
schönen guten Tach Euch allen !
Hi Mattin ,High Bernd!
Alles relativ und auch eine Frage des Geldbeutels und der "Verrücktheit"(...da bin ich weit vorn dabei...,..hatte ja mal 4 Möppis)-Auf jeden Fall würde die Triple eine Fahrcharakteristik abdecken,die bei dir noch nicht in der Form vertreten ist...,..den Bullen mit brachialer Kraft aus dem Drehzahlkeller,Sound und Kult.../..sowie datt Mopped für die große Tour,das alles kann, haste ja schon!-Fehlt nur noch das schlanke Filetiermesser,das mit Gänsehautsound,sehr gutem Leistungsgewicht und entsprechendem Look andere Möppis auffe Hausstrecke regelrecht herbrennt...!
MLG
Mattin
Hi Gabi,Moin Bernd,
Dir auch einen schönen Tag!!! Wann mußt mit der Arbeit anfangen?
Willst Du damit sagen, dass Du Dich nur hier im Forum rumtreiben mußt und Du schläfst ein?Hi Gabi,
20.50 muß ich anfangen.
Bin leider zu früh wach geworden. Hätte eigentlich noch mindestens ne Stunde Schlaf gebraucht.
Dacht, ich geh mal kurz ann Rechner und versuch dann mein Glück wieder.
Und Du? Fertig mit tapezieren?
Uuuuups ,Willst Du damit sagen, dass Du Dich nur hier im Forum rumtreiben mußt und Du schläfst ein?
Yes Sir, fertisch mit tapezieren, frag mich aber bloß nicht, was mir heut alles weh tut. Da melden sich Stellen am Körper, die ich schon lange vergessen hatte...
Weiß ich doch!!!Uuuuups ,
so war das eigentlich nicht gemeint .
Oh ja, das glaub ich, daß da jetz jede Gräte weh tut .
Hi Doro,Tach ihr Lieben
Feierabend
Gabi schön das du mit den Tapeten fertig bist, ich hasse es zu tapezieren
Wenn ich doch bloß wüßte wie das Wetter am WE wird.....bei Regen könnte ich auch arbeiten gehen, da gibts dann wenigstens %e weils ein Feiertag ist.
Für Fahrten im regen taugen die Reifen echt nicht, da müssen erst neue drauf.
Ab morgen hab ich auch wieder Heizgriffe