![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Nabend
Ich werde das morgen bei der Arbeit klären, rechne mir aber keine großen Chancen aus, das ich fernbleiben darf![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Ich werde das morgen bei der Arbeit klären, rechne mir aber keine großen Chancen aus, das ich fernbleiben darf
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsforum/smilies/redface.png)
Hi Evamein mopped ist wieder heile....gsd......die kleine xy6 war wirklich nicht mein ding.
Juhuu es wird ja immer besserSo noch mal ganz offiziell Guten Abend
@ Grit, kann am Samstag doch mit. Meine Sozialmutter möchte Ihre Kartons lieber alleine auspacken.
Hi Eva
Was war denn kaputt??
...hab ich nicht gelesenwie ich schon schrieb....ventildeckendichtung......
wollen wir doch alleDanke ;o) ich will doch am WE fahhhhhhhhhhren![]()
habe ich jetzt auch gerade hinter mir....mal eben mit den Hunden und der Grippe gassi gehenbis gleich !
ich fahre in lederhose.....atlantis 3...sieht ein bischen sch.....aus; ist aber eine moppedhose.....evtl. wäscht ein regen etwas aus, wenn nicht, werde ich die hose mal waschen....hab ich nicht gelesen
Ist auch gleich die Reinigung der Hose übernommen worden, oder fährtst du in Leder??![]()
Eva irgendwie treffen sich die Früh und die Nachtschicht immer hier am Abend.nu aber nicht gleich schimpfen....ich bin schon noch da; und das, obwohl ich die frühschicht bin![]()