B
beak
Gast
Moin Sven,schön gesagt müssen![]()
da sieht man/frau mal die kleinen feinen Unterschiede!
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Moin Sven,schön gesagt müssen![]()
Moin Gabi, ich hoffe dir geht's schon etwas besserMoin Andreas,
das hast jetzt schön formuliert: "Mäßiges Arbeitswetter..." und "darf arbeiten" ....Bei mir ist das anders, ich "muss" meistens arbeiten
![]()
...schon eingeplantBis ja flott dabei, fänd ich gut so alle mit alle Mann. Da muß ich noch meine Regierung biscken bearbeiten, wird ein harter Weg
, aber alle Regierungen sind im Zweifelsfall bestechlich
Oder am 1. Oktober WE da bin ich mit Holger und Ada im WBL in der Nähe von Beverungen
![]()
feinAlso da wo ich bin ist schonmal obendemnach muß da auch norden sein
Ihr seid 100% passend
![]()
Moin EckiGuten Morgen aus München,
nass bin ich gworden, bis auf die Unterbix, das ist blöd, aber egal... Lustig wars zum fahren, wobei ich ohne Zylinderschutz solche Spielchen wie hirnloses beschleunigen auf Bitumenstreifen vielleicht lassen sollte... Und dreckig ist die Kiste geworden, komisch, gestern hat der Feldweg niGS ausgerichtet...
Naja, dann mach ich mich mal langsam an die Arbeit. Bis später dann
Ecki
Danke der Nachfrage, wird schon, grummelt halt noch eilweise heftig in den Gedärmen. Aber so genau wolltest Du das jetzt gar net wissen, gell...!?Moin Gabi, ich hoffe dir geht's schon etwas besser. Ich sehe halt in den unvermeidbaren Dingen auch was positives, das hilft ungemein
Für heute sehe ich das so: erst nett arbeiten
und das Geld verdienen was die Regierung und die Brut wieder ausgibt
, dann später mal ttv versuchen
und anschließend mit meiner Tochter zum Training
![]()
...hilf mir mal, was ist ttv????dann später mal ttv versuchen![]()
Noch aus der BW Zeit: Tarnen Täuschen Verpissen...hilf mir mal, was ist ttv????
Tolles Touren Veeling??
Training total voll??
Alte militärische Weisheit?Noch aus der BW Zeit: Tarnen Täuschen Verpissen
Das hilft wenn du was machen sollst, aber eigentlich was anderes machen willst
![]()
Ach, dann machst du also einen auf Kölnisch Wasser und verduftestNoch aus der BW Zeit: Tarnen Täuschen Verpissen
Das hilft wenn du was machen sollst, aber eigentlich was anderes machen willst
![]()
das ist scheinbar der Ursprung, die Beherrschung der Selben ist im zivilen Leben, ist aber auch nicht zu unterschätzenAlte militärische Weisheit?![]()
Moiiiin Andreas,Moin Doro,
wie Grit pfuscht, das hätte ich so aber nicht erwartet.Hat doch den ganzen Nachmittag Zeit gehabt
Teerflecken hab ich auch noch drauf, muß noch so was zum entfernen besorgen. Hast Du einen Tip was taugt
![]()
Oh ne Doro, Kölnisch Wasser geht gar nicht, fällt sofort auf, stinkt ja meilenweit gegen den Wind nach OmaAch, dann machst du also einen auf Kölnisch Wasser und verduftest![]()
Stimmt, meine Oma hat das auch immer benutztOh ne Doro, Kölnisch Wasser geht gar nicht, fällt sofort auf, stinkt ja meilenweit gegen den Wind nach Oma![]()
Moin Bernd, ich hab das Zeugs ja, erinnert mich irgendwie an Stahwolle mit TerpentinölMoiiiin Andreas,
nimm da Nevr Dull, damit bekommste die Teerflecken wech.
Die Lackteile hab ich jetzt net geputzt damit. Aber für die Chromteile ist es genial! Meine 750´er Kawa hatte ne Menge Chromteile und die hab ich immer damit "behandelt". Astrein!!!!Moin Bernd, ich hab das Zeugs ja, erinnert mich irgendwie an Stahwolle mit Terpentinöl, hab mich bisher gescheut damit an Lack und Chrom zu gehen. Steht deswegen noch fast unbenutzt rum
![]()
Nee nee Andreas,Moin Bernd, ich hab das Zeugs ja, erinnert mich irgendwie an Stahwolle mit Terpentinöl, hab mich bisher gescheut damit an Lack und Chrom zu gehen. Steht deswegen noch fast unbenutzt rum
![]()
Aber gerne dochMoin Bernd,
dann werde ich es am Samstag damit mal versuchen. Vielen Dank für deine Erfahrungswerte
Moin.Oder am 1. Oktober WE da bin ich mit Holger und Ada im WBL in der Nähe von Beverungen![]()