GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Sven, da sieht man/frau mal die kleinen feinen Unterschiede! ;):p:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Andreas,
das hast jetzt schön formuliert: "Mäßiges Arbeitswetter..." und "darf arbeiten" .... :D:D:D Bei mir ist das anders, ich "muss" meistens arbeiten :p;):D
Moin Gabi, ich hoffe dir geht's schon etwas besser:). Ich sehe halt in den unvermeidbaren Dingen auch was positives, das hilft ungemein:D:D Für heute sehe ich das so: erst nett arbeiten:rolleyes: und das Geld verdienen was die Regierung und die Brut wieder ausgibt:D, dann später mal ttv versuchen:D und anschließend mit meiner Tochter zum Training:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Mit 11°C ist es hier auch noch ganz schön schattig, soll aber noch schön werden.
Vielleicht probiere ich später nach dem Sport mal die 11er aus, ich bin so unentschlossen:rolleyes:
Cat ich wünsche dir ein paar schöne Tage in Bad Rodach, sei schön vorsichtig, immer schön das Schwarze unten lassen;)

Bis ja flott dabei, fänd ich gut so alle mit alle Mann:rolleyes::rolleyes::D. Da muß ich noch meine Regierung biscken bearbeiten, wird ein harter Weg:(:(, aber alle Regierungen sind im Zweifelsfall bestechlich:D:D:D Oder am 1. Oktober WE da bin ich mit Holger und Ada im WBL in der Nähe von Beverungen:cool:
...schon eingeplant;)
Also da wo ich bin ist schonmal oben:D:D demnach muß da auch norden sein:cool::cool::rolleyes::D:) Ihr seid 100% passend:D:);)
fein:D:D:D

Guten Morgen aus München,

nass bin ich gworden, bis auf die Unterbix, das ist blöd, aber egal... Lustig wars zum fahren, wobei ich ohne Zylinderschutz solche Spielchen wie hirnloses beschleunigen auf Bitumenstreifen vielleicht lassen sollte... Und dreckig ist die Kiste geworden, komisch, gestern hat der Feldweg niGS ausgerichtet... :D:D

Naja, dann mach ich mich mal langsam an die Arbeit. Bis später dann

Ecki
Moin Ecki
Hast du sie auf die Zylinder gelegt?:eek:

B

beak

Gast
Moin Gabi, ich hoffe dir geht's schon etwas besser:). Ich sehe halt in den unvermeidbaren Dingen auch was positives, das hilft ungemein:D:D Für heute sehe ich das so: erst nett arbeiten:rolleyes: und das Geld verdienen was die Regierung und die Brut wieder ausgibt:D, dann später mal ttv versuchen:D und anschließend mit meiner Tochter zum Training:)
Danke der Nachfrage, wird schon, grummelt halt noch eilweise heftig in den Gedärmen. Aber so genau wolltest Du das jetzt gar net wissen, gell...!?;):D
Da hab ich ein japanisches Sprichwort zu:

Quäle deine Seele nicht mit Dingen, die unvermeidbar sind.
Grüble nicht über die Sorgen der kommenden Zeit.
Sprich nicht dauernd über unerquickliche Dinge, höre auch nicht darauf, wenn andere dir damit in den Ohren liegen.​

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Morsche zusammen
,

bin noch net so ganz bei mir.

Wünsch Euch was.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Doro,
wie Grit pfuscht, das hätte ich so aber nicht erwartet.:D:D Hat doch den ganzen Nachmittag Zeit gehabt:D:D:rolleyes:

Teerflecken hab ich auch noch drauf:D:D, muß noch so was zum entfernen besorgen. Hast Du einen Tip was taugt:confused::confused::)
Moiiiin Andreas,

nimm da Nevr Dull, damit bekommste die Teerflecken wech ;).

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Moiiiin Andreas,

nimm da Nevr Dull, damit bekommste die Teerflecken wech ;).
Moin Bernd, ich hab das Zeugs ja, erinnert mich irgendwie an Stahwolle mit Terpentinöl:(, hab mich bisher gescheut damit an Lack und Chrom zu gehen. Steht deswegen noch fast unbenutzt rum:(:(

B

beak

Gast
Moin Bernd, ich hab das Zeugs ja, erinnert mich irgendwie an Stahwolle mit Terpentinöl:(, hab mich bisher gescheut damit an Lack und Chrom zu gehen. Steht deswegen noch fast unbenutzt rum:(:(
Die Lackteile hab ich jetzt net geputzt damit. Aber für die Chromteile ist es genial! Meine 750´er Kawa hatte ne Menge Chromteile und die hab ich immer damit "behandelt". Astrein!!!!

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Nee nee Andreas,

das Zeug schadet weder dem Lack noch dem Chrom, da kannste ruhig damit drüber gehen. Mußt nur n bißchen warten mit der Resteentfernung, bis es nen weißen Film wie bei Wachs gezogen hat.

Es hilft auch recht gut bei der Entfernung des alten Klebers von den Auswuchtgewichten.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Moin Bernd,

dann werde ich es am Samstag damit mal versuchen. Vielen Dank für deine Erfahrungswerte

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moin Bernd,

dann werde ich es am Samstag damit mal versuchen. Vielen Dank für deine Erfahrungswerte
Aber gerne doch :).

Bei den Teerflecken mußte n bißchen stärker rubbeln, das macht aber nix. Es is ja nur getränkte Watte und keine Stahlwolle ;).

Am Auspuff funzts natürlich auch wunderbar.

Und am Ende mußte wie bei Wachs mit nem saubern Tuch oder trockene Watte noch mal abreiben.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben