B
beak
Gast
Den Zweck kenn ich bis heut noch nicht, aber ich würd sagen, das Sammeln und Jagen, wie Männer halt nun mal so sind. Ich würde mich hüten davor, ihm einzureden, eins weg zu geben, keine Chance...Die Zwecke??
Den Zweck kenn ich bis heut noch nicht, aber ich würd sagen, das Sammeln und Jagen, wie Männer halt nun mal so sind. Ich würde mich hüten davor, ihm einzureden, eins weg zu geben, keine Chance...Die Zwecke??
Krieger ist eben Krieger
Denke wir sollten wirklich mal ein kleines Tam Tam abhalten... Das nächste Fühjahr ist ja nicht mehr weit
oder der Herbst wird golden.........
Gibts noch nen Plätzchen am Feuer??
...wir rutschen z`samm!
Habe ich jetzt durch meinen Übungsabend was verpasst?? Wie weit rückt ihr denn am Feuer zusammen. Is noch Platz? Frühjahr klingt gut. Da kann man an trüben Winterabenden schon von der nächsten Saison träumen Ich könnte ja Doro eskortierenPüppi, wenn da kein Platz mehr ist, dann bei mir im Garten, zwischen den Margariten...
Wird bestimmt ein grösseres Tam Tam werden im Frühjahr!
Ab wann fängt denn eigentlich bei euch das Frühjahr an??
Hier ist es ja teilweise im März schon super schön gewesen.
Wir hatten hier in Niederbayern manchmal im März noch so viel Schnee, so viel hatten wir den ganzen Winter über nichtAb wann fängt denn eigentlich bei euch das Frühjahr an??
Hier ist es ja teilweise im März schon super schön gewesen.
Also dann vielleicht Anfang Mai??!! Ab 10.Mai ist bei uns in der Spaßkasse der große "cut-over" Fusion unseres IT-Versorgers mit dem der südlichen Fraktion. Und dann ist erstmal mit frei und Urlaub Sense. Wir können's ja mal locker anpeilen Wär echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!...manchmal ein wenig länger! Wenns warm sein soll, denke ich macht Mai eher Sinn!
Yes Sir!!! Wir freuen uns auch schon alle höllisch drauf!!!Einen netten Guten Morgen aus dem Ruhrgebiet...
Hier isses etwas usselig aber wenigstens noch kein Regen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden
Das mit dem Tam TAm ist wirklich ne nette Idee und bei mir schon grob in der Planung !!
Einen feinen Tag an Alle !!
Na den kann ich mir in meinem Alter eh abschminken.Na ja, einen Schönheitswettbewerb kann man mit den Dingern ganz bestimmt nicht gewinnen
Ich finde es nur immer gut das ich dann keine kalte Luft mehr an die Stirn bekomme. Das vertrage ich nämlich ganz schlecht und steige dann immer mit Kopfschmerzen wieder vom Moped ab.
Dann setze ich doch lieber die äußerst kleidsame Mütze auf
Man das wäre ja jetzt echt der Hammer, wenn aus dem Nichts hier ein super geiles forum Treffen würde also eine Freundin würde ich noch mitbringen (mit der ich in den Alpen und in Garmisch war) und mit Doro wären wir schon 3 Weibsen, die euch auf die Pelle rücken. Höhe Würzburg könnte ja dann auch der "Ruhrpott" dazustoßen. Wir würden dann so aufmarschieren wie "Rubber Dug" in ConvoyEinen netten Guten Morgen aus dem Ruhrgebiet...
Hier isses etwas usselig aber wenigstens noch kein Regen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden
Das mit dem Tam TAm ist wirklich ne nette Idee und bei mir schon grob in der Planung !!
Einen feinen Tag an Alle !!
Man das wäre ja jetzt echt der Hammer, wenn aus dem Nichts hier ein super geiles forum Treffen würde also eine Freundin würde ich noch mitbringen (mit der ich in den Alpen und in Garmisch war) und mit Doro wären wir schon 3 Weibsen, die euch auf die Pelle rücken. Höhe Würzburg könnte ja dann auch der "Ruhrpott" dazustoßen. Wir würden dann so aufmarschieren wie "Rubber Dug" in Convoy
... als Tipp am Rande:
Hast du schon mal nen Buff ausprobiert? http://www.buff.de/ Fahr ich das ganze Jahr mit. Im Sommer nen dünnes, damit man nicht die ganzen erlegten Fliegen ausm Bart sammeln muss, und im Winter nen dickeres mit Fleece gegen Erkältung etc..
Gruß Fabian
P.S. Euer Tam Tam hört sich ja echt klasse an, aber denkt dran was ums Feuer zu bauen, nicht das ihr vor lachen da rein kullert.
Wir müssen halt den Mind noch überzeugen, dass er seine chicke Garage noch ausbaut...Man das wäre ja jetzt echt der Hammer, wenn aus dem Nichts hier ein super geiles forum Treffen würde also eine Freundin würde ich noch mitbringen (mit der ich in den Alpen und in Garmisch war) und mit Doro wären wir schon 3 Weibsen, die euch auf die Pelle rücken. Höhe Würzburg könnte ja dann auch der "Ruhrpott" dazustoßen. Wir würden dann so aufmarschieren wie "Rubber Dug" in Convoy