GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Bernd, jetzt gibt's wieder Dickes von denen, die wir gar nicht gemeint haben:D:D:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Bernd,

jetzt gibt's wieder Dickes von denen, die wir gar nicht gemeint haben:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Bernd, liegts evtl an Deiner Erklärung/Wegbeschreibung
und wehe Euer Navi fällt aus:eek: ......und weg:p
Ich sags ja immer, Männer und Frauen verstehen sich nicht
Liebe Grit ;),

an meiner Wegbeschreibung liegts mit Sicherheit nicht :D. Ich kann ihr dann Wegpunkte aufzählen, die wir schon vielfach passiert sind, aber trotzdem is da kaum ein Erkennungs-/Erinnerungswert zu sehen :eek:, bis auf ganz prägnante Punkte. Wo guckt die Frau nur hin :confused: (siehe Andreas´ Aussage :D).

Zweitens brauch ich kein Navi zum fahren (was hab ich nur all die Jahre ohne gemacht
), aber es erleichtert vieles in unbekannten Gefilden.
Ich hab nen Kompaß im Kopp, weis zumindest immer die Richtung, in die ich fahren muß, wenn ich mich ev. auch sonst in ner fremden Ecke nicht auskenne. Ich hab ja nen Orientierungssinn!!!
Auf meinem Traktor fahr ich ständig ohne Navi :p und find mich auch gut zurecht. Das wär ne Freveltat, die MT mit nem Navi zu verunstalten.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Da ich dem technischen Firlefanz eh nicht immer so über den Weg traue, habe ich immer ein Ersatzsystem mit, die gute alte Motorradkarte:D:D
Die kann ich auch lesen:) in Ortschaften und Nachts find aber selbst ich ein Navi ganz praktisch:o (Hätte sonst vermutlich Balve nicht gefunden)
ES war soo einsam ,nass und dunkel in dieser Gegend:eek: wäre ich da umgefallen, mich hätte kein Mensch gefunden.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die kann ich auch lesen:) in Ortschaften und Nachts find aber selbst ich ein Navi ganz praktisch:o (Hätte sonst vermutlich Balve nicht gefunden)
ES war soo einsam ,nass und dunkel in dieser Gegend:eek: wäre ich da umgefallen, mich hätte kein Mensch gefunden.
Deswegen heißt das ja auch Sauerland, wen die da finden legen die sofort sauer ein, weil Sie sauer sind, wieder zu spät gekommen zu sein:D:D:D

B

beak

Gast
Außerdem können wir Frauen gar nix für, wir haben nämlich eine dickere Hirnrinde genau da, wo der Orientierungssinn sitzt, mal so rein wissenschaftlich in den Fred geworfen! :cool:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo, wer ist den bitte sisterkk69 ???
Kannst Du dich mal outen ???

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben