GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Gabi, wem sagst Du das :rolleyes:. Das Vergnügen hatten wir vor 10 Jahren auch :D. LG Bernd
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
kann schon gut möglich sein. Ist ja auch net so einfach 2 Wohnungen zu räumen und in einem Haus alles richtig unterzubringen. ;)
Hi Gabi,

wem sagst Du das :rolleyes:.

Das Vergnügen hatten wir vor 10 Jahren auch :D.

LG
Bernd

G

Gast 7673

Gast
Hi @ ALL

Sooo Fettich ! Nix meah ahbaitn und nu auffe Kautsch odda ma hiah kukken watt so appgeht..:D:D

Moin Fahrn wir mal die Tour für den 05.09 ab... Koma wird vorfliegen und das Geschwader folgt. Drückt mal die Daumen dasses nich nass wird !!

Wenn es irgendwie klappt und ich die Schleife über mein Heimatdorf und Umgebung einbauen kann, werd ich mal sehen....

Assindia und andere hier aus der Gegend werden bestätigen dass meine grobe Angabe ( BO, HAT, E , W, HA, WITusw) wirklich echt Very scenic is :D:D

Selbst Leute ausm Pott haben mir nach der halben Strecke die Frage gestellt :
" Eyh hömma, sinwa hiah inne Dollomieten?"

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Sooo Fettich ! Nix meah ahbaitn und nu auffe Kautsch odda ma hiah kukken watt so appgeht..:D:D

Moin Fahrn wir mal die Tour für den 05.09 ab... Koma wird vorfliegen und das Geschwader folgt. Drückt mal die Daumen dasses nich nass wird !!

Wenn es irgendwie klappt und ich die Schleife über mein Heimatdorf und Umgebung einbauen kann, werd ich mal sehen....

Assindia und andere hier aus der Gegend werden bestätigen dass meine grobe Angabe ( BO, HAT, E , W, HA, WITusw) wirklich echt Very scenic is :D:D

Kohleabraumhalden = Kohlomiten:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Hi Tina,
bei uns gewittert es gerade
und wie. Harley ist schon mal kurzzeitig hinter der Couch verschwunden, hat sich aber dann dazu entschlossen, Robin zu ärgern. Die Beiden streiten, dass es eine wahre Pracht ist... :D
Und wer gewinnt:confused::confused::D:D

G

Gast 7673

Gast
Kohleabraumhalden = Kohlomiten:D:D
Gut ! is ab gezz in meinem Repertoire !!:D:D

Aber wenn Du auch kommst, wirste ne herbe Enttäuschung erleben... Kohlehalden gibbet zwar noch, aber die meisten sind inzwischen Industriedenkmäler und bewachsen. Einige werden für MTB Strecken genutzt. Einige für Skulpturen etc etc

Ich such ma eben Fotos von der Halde Hoppenbruch, da is was Meridianmäßiges drauf...

B

beak

Gast

Hi Di@k,
also, ich drück Euch ganz, ganz fest die Daumen, dass des Wetter paßt!!!! Wär schon gern dabei!

B

beak

Gast
Robin hat den 1. Sieg errungen! ;):D Wenn´s um Robins Mickey Maus-Hefte geht, kennt der da kein Pardon!!!:D:D:D Aber irgendwie freuts mich sakrisch, weil sich der kleine Kampfkater schon ein bißerl viel versucht heraus zu nehmen. Aber anscheinend hat er seinen Herrn und Meister gefunden :D:D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Gut ! is ab gezz in meinem Repertoire !!:D:D

Aber wenn Du auch kommst, wirste ne herbe Enttäuschung erleben... Kohlehalden gibbet zwar noch, aber die meisten sind inzwischen Industriedenkmäler und bewachsen. Einige werden für MTB Strecken genutzt. Einige für Skulpturen etc etc

Ich such ma eben Fotos von der Halde Hoppenbruch, da is was Meridianmäßiges drauf...
Hatten wir eigentlich vor, aber mein Arbeitgeber hat leider was dagegen....bin aber trotzdem neugierig aufm Pott und werden bestimmt mal in die Gegend kommen...aufgeschoben ist nicht aufgehoben;);):D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Robin hat den 1. Sieg errungen! ;):D Wenn´s um Robins Mickey Maus-Hefte geht, kennt der da kein Pardon!!!:D:D:D Aber irgendwie freuts mich sakrisch, weil sich der kleine Kampfkater schon ein bißerl viel versucht heraus zu nehmen. Aber anscheinend hat er seinen Herrn und Meister gefunden :D:D:D
Recht so...:D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Kukkse

hier mal ein Foto der Halde "HOHEWARD"
im Winter :D:D DAS is gaaaanz hoch oben auf ner Kolomiten-Halde

G

Gast 7673

Gast
Und das hier

ist ca 10 km von meiner Heimstatt entfernt also eigentlich noch mitten im Industriezentrum Ruhrgebiet..
Man beachte die Kürvchen

G

Gast 7673

Gast
Mit Serpentinen???:D:D:D
Frach mich nich...:D
Is irgendwatt mir Meridianen und ner Sonnenuhr und so.

Die riesigen Bögen müssen (wohl wg Pfusch am Bau...;):D) Inzwischen abgestützt werden und werden wohl nochma neu errichtet werden müssen.

Is aber GIGANTISCH anzuschaun!!;):cool:

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Mahlzeit!
So meine Lieben, melde mich ab ins WE. Der Pott ruft nach mir.
@ Di@k: Falls ich am So langeweile bekomme, muß ich Dich wohl anbimmeln. Kohlomiten, hört sich jut an.:D Wollt eventuell zum Cafe Hubraum.
Allen ein schönes WE. Bis Montag abend.

B

beak

Gast
Mahlzeit!
So meine Lieben, melde mich ab ins WE. Der Pott ruft nach mir.
@ Di@k: Falls ich am So langeweile bekomme, muß ich Dich wohl anbimmeln. Kohlomiten, hört sich jut an.:D Wollt eventuell zum Cafe Hubraum.
Allen ein schönes WE. Bis Montag abend.
Dann wünsch ich Dir so richtig viel Spaß!!!! Paß auf Dich auf!!! ;)

B

beak

Gast
Meine Lieben,
bin dann mal wech!!!! Familien-WE.
Wünsch Euch ALLEN ein schönes Wochenende, viel Spaß, bei Allem, was Ihr macht, paßt auf Euch auf und laßt es Euch gut gehen!!!
Schönen Abend und eine gute Nacht!

G

Gast 7673

Gast
Bin auch wech

mit ner kleinen Impression von Schotten nochmal, das war so gut !!
Harley geht eben auch schnell :D:D

Kukkse hier !

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben