GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo @all. wir haben eine gemütliche vormittagsrunde durch die "meller- berge" gemacht. war ganz nett, weil es da nicht so voll ist. eine...
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo

@all. wir haben eine gemütliche vormittagsrunde durch die "meller- berge" gemacht. war ganz nett, weil es da nicht so voll ist. eine eisdiele lag auch auf unserem weg :D:p. gutes training für mich und meine verkorkste :mad: saison.

B

beak

Gast
@all. wir haben eine gemütliche vormittagsrunde durch die "meller- berge" gemacht. war ganz nett, weil es da nicht so voll ist. eine eisdiele lag auch auf unserem weg :D:p. gutes training für mich und meine verkorkste :mad: saison.
Hi Eva,
jetzt kannst ja wieder fahren, nur das ist wichtig!!! :):):)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend und gute Nacht ihr Lieben
:eek:bin ich heut geschafft, ich hau mich jetzt nur noch auf´s Sofa
bzw. ins Bett.
Dabei waren es nur 450 km Weserbergland und Harz, aber ich fühl
mich erschlagen.:(

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
bzw. ins Bett.
Na nur ist gut Grit, Du bist doch auch wieder am arbeiten das macht sich halt auch bemerkbar. :)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
das

ich finde auch, 450km sind schon eine leistung.....war ja nicht auf der autobahn ;):p

B

beak

Gast
bzw. ins Bett.
Hi Grit,

ich bin heut auch "schon" 60 km gefahren und auch total kaputt... (die Auswirkungen von gestern Abend noch ).
Übrigens, danke, Doro hat mir die Grüße von Dir ausgerichtet.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
ich finde auch, 450km sind schon eine leistung.....war ja nicht auf der autobahn ;):p
Nein, war´s nicht und soll ich euch mal was sagen:D:D:D
Ich hab einen Heidenspaß daran
die Sonntagsschönwetterfahrer zu verblasen:D:D:cool:
Hi hi ein Ninjafahrer hat sich heute mächtig geärgert,
weil ich ihm am Blech geklebt hab:D:D:D:D:cool::D:D
Wenn er auch nicht schneller als 120 fährt:rolleyes: selbst schuld

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ich habe es gestern übrigens mal ausprobiert, wir mussten wegen Zeitmangel ein Stück über die BAB und da hat es mich gejuckt.

Also bei 210km/h macht der Regler zu. ;):cool:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Aber ich könnt ja in Balve noch mal nee Runde mit Schafffellsitzbank auf
Deiner fahren:cool:.
Na sollte ich wirklich den Deal mit Koma machen, brauch ich das vermutlich nicht mehr:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So muss jetzt mal ein Stündchen bügeln. :o

B

beak

Gast
Meine Lieben,
verabschiede mich mal auf die Couch. Werd noch ein bißchen lesen und wahrscheinlich bald
Einen schönen Abend noch und

(Jetzt ist es 21:45 h und schon finster javascript:openRequestedPopup('smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_004.gif'), Sommer ade )

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Fertig mit Bügeln. :)

Andreas bist Du als Nachtschicht noch da ?;):D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo kathrin
ich hocke hier noch vor meinem rechner und lese mich durch verschiedene themen....werde aber bald die 2 meter aufsuchen....morgen ist wieder um 5:00 uhr die nacht vorbei :p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben