O
Oldtimer
Gast
Deine Netto- Lebendmasse entspricht grad mal ~63% meiner Nettomasse. Also reg dich nicht auf. Da musst Du schon ein wenig mehr essen.ihr gewicht ist 72,8kg.....
Deine Netto- Lebendmasse entspricht grad mal ~63% meiner Nettomasse. Also reg dich nicht auf. Da musst Du schon ein wenig mehr essen.ihr gewicht ist 72,8kg.....
Ein Zentimeter mehr und er wär ein KönigVor allem müssen die Jungs da schon ein bißchen aufpassen, damit sie sich nicht verkühlen... Könnt ja dramatische Folgen haben!
Hi Di@k,Ein Zentimeter mehr und er wär ein König
Einer weniger und er wär ne Königin
Tach aus dem durchaus sonnigen aber auch recht kühlen (10° aktuell und Sonnig) Westerholt am Rande des Reviers
N Schnuppen is nich dramatisch .. Völlig falsche Wortwahl alsoHi Di@k,
vor allem wenn "er" Schnupfen oder Husten bekommt... Das meinte ich mit "Dramatik"
Ja, wie soll ich des denn sonst nennen... Mir würd jetzt schon was einfallen, aber ich trau mich nichtN Schnuppen is nich dramatisch .. Völlig falsche Wortwahl also
Ja, wie soll ich des denn sonst nennen... Mir würd jetzt schon was einfallen, aber ich trau mich nicht
Find ich Beides erstklassig ausgedrückt!!!Temperaturbedingte Reduktion der Amusemangabteilung vielleicht
Oder Schrumpelei der Kronjuwelen wegen Frost
Oder ??
Guten MorgenEuch allen,
oooh, ist das so hell da draußen und regnen tut´s auch.
Aber ne lustige Runde habt´s ihr grad hier.
Gruß
Bernd
Nee nee, is viiel zu kurz um schlüpfrig zu seinHi Bernd,
das Thema hier ist zwar etwas schlüpfrig, um es mal salopp auszudrücken. Aber hier werden sehr wichtige Fragen gestellt und auch fast immer beantwortet.
LG
Gabi
Im wahrsten
Sinn des Wortes zu kurz .
Das kenn ich doch auch, wenn ich im Winter mit dem Mopped unterwegs bin und bei der P.Pause nur noch denken kann:
"Ei, wo isser denn"
Bernd
Für solche Fälle im Winter musste dann immer die Kunststoff Pinzette mit der weichen Gummierung im Kneifbereich dabei habenIm wahrsten
Sinn des Wortes zu kurz .
Das kenn ich doch auch, wenn ich im Winter mit dem Mopped unterwegs bin und bei der P.Pause nur noch denken kann:
"Ei, wo isser denn"
Bernd
Für solche Fälle im Winter musste dann immer die Kunststoff Pinzette mit der weichen Gummierung im Kneifbereich dabei haben
Da gibts doch so ´ne nette Zange von Tim MälzerFür solche Fälle im Winter musste dann immer die Kunststoff Pinzette mit der weichen Gummierung im Kneifbereich dabei haben
DIE wär eher was für winterharte Elefanten oder soDa gibts doch so ´ne nette Zange von Tim Mälzer
Ach komm... wär mit so ´ner AntihaftbeschichtungDIE wär eher was für winterharte Elefanten oder so
NääH dann lieber die gute alte Holzzange für BrühwürstchenAch komm... wär mit so ´ner Antihaftbeschichtung
Gut, dass das Wort von DIR kommt hihihihiNääH dann lieber die gute alte Holzzange für Brühwürstchen