Hermine
Liebes Evalein,
warum machst so ein trauriges Gesicht?
Lass Dich mal ganz fest drücken!!!
Bin dann mal auf dem Weg zur Arbeit!
Bis später
danke, schon viel besser....
Liebes Evalein,
warum machst so ein trauriges Gesicht?
Lass Dich mal ganz fest drücken!!!
Bin dann mal auf dem Weg zur Arbeit!
Bis später
Ich bin die, mit der neuen Lederhose, sollten wir uns über den Weg laufen
Muss ich dann zu Dir runter gucken, damit ich Dich sehe ?Cool ich werde auf dich achten.
Ich bin die kleine Blonde mit der GS und in einem hellen freundlichen Schwarz gekleidet.
Muss ich dann zu Dir runter gucken, damit ich Dich sehe ?
Okay und wenn Du was laufen siehst, mit nem orangen Schal, dann hüpf einfach davor auf und ab, dann seh ich Dich bestimmtHa ha ha warscheinlich wirst du mich nicht sehen weil ich so ab Hüft größe laufe.......... .
Aber alles was größer ist als 1,65m sieht mich nicht....................... Also schau mal auf den Boden
Okay und wenn Du was laufen siehst, mit nem orangen Schal, dann hüpf einfach davor auf und ab, dann seh ich Dich bestimmt
Dieses WE ist n bissla knapp. Zumal der Herr Wetterbericht so einen Schmarren erzählt, dass ich nicht weiß, was ich am bessten nicht tun sollte. Aber wenn Ihr aus den Alpen zurück seit, ist sicher Platz.Dann bräuchte ich aber ganz fix mal ein Versuchskaninchen zum Üben, damit ich das auch richtig mach
Ich bin auch nur ein 1,76 kleinOkay äh wie hoch muss ich denn hüpfen?
Hoffe es zu schaffen gel.....
Hast Dich in der Warteliste für den Event "Lederfetten mit Gabi" schon eingetragen?Dieses WE ist n bissla knapp. Zumal der Herr Wetterbericht so einen Schmarren erzählt, dass ich nicht weiß, was ich am bessten nicht tun sollte. Aber wenn Ihr aus den Alpen zurück seit, ist sicher Platz.
Und ich dachte, als alter Hausfreund darf ich immer.Hast Dich in der Warteliste für den Event "Lederfetten mit Gabi" schon eingetragen?
Schdümmt. Bei den Temperaturen schmelzen die zartesten Flöckchen schon in der Hand.... hereinge"schneit"....ist bei 26° nicht ganz einfach
Danke für´s Ausrichten!!!an alle von grit. sie ist auf dem weg zu ihren elter auf 2 kaffee bei mir hereinge"schneit"....ist bei 26° nicht ganz einfach
ihr mopped sieht gut aus mit der folie....ich dachte im ersten monent es sei eine f800gs...nun ist sie wieder unterwegs
Na ja, könnt ja sein, dass der Andrang einfach zu groß wird , und um dem vorzubeugen... Du weißt schonUnd ich dachte, als alter Hausfreund darf ich immer.
Ach mein lieber Di@k,Na da schieb ich mal den Bagger beiseite und grüß ausm Pott bei bewölkten 26° und Aussicht auf ein schönes WE !!!
Moppettfahrertypisch wird am SO nachmittag geschraubt. da könnt ihr dann alle sicher sein, dass der Lorenz runterbrennt und alle fahren (nur ich nich..)
Kuh rennt wie Sau..Ach mein lieber Di@k,
dafür hast Du danach ein Moped das rennt wie Sau!!!!
Stell mir grad vor, wie Schmitz´s Katze versucht die Q zu überholen!Kuh rennt wie Sau..
Da ist Schmitz's Katze nix dagegen ...
Wo wir schon im Tierreich sind
Ich glaub, dann muss Salü eine Drehtür einbauen.Na ja, könnt ja sein, dass der Andrang einfach zu groß wird , und um dem vorzubeugen... Du weißt schon