GUTEN ABEND!

Diskutiere GUTEN ABEND! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist schon hart dieser Zeit ........ um 17:00 Uhr (5) ist es dunkel. Kein Mopedfahren (ohne Licht) keine Terrasse kein Grillen (im Tageslicht)...
ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Ist schon hart dieser Zeit ........ um 17:00 Uhr (5) ist es dunkel.

Kein Mopedfahren (ohne Licht)
keine Terrasse
kein Grillen (im Tageslicht)
kein offenes Feuer am Kamin (schon zu kalt)

mehr möglich!?:(

Aber was treibt ihr so in dieser trübseligen Zeit? Für´n Glühwein ist es noch zu warm .. was bleibt? Der Computer und das GS Forum, Zeit vielleicht um mal eine Homepage zu erstellen? :rolleyes:

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
...
keine Terrasse
...
Hmmm, ohne Licht fahre ich eh nie und gegrillt wird entweder mittags mit'm Nachbarn oder eben im dunkeln. Schmeckt auch. Außerdem sieht Weibchen dann nicht, wieviele Flaschen so leergenuckelt werden.
Und 'nen offenen Kamin hab ich eh nicht :D

Ansonsten wird in der Winterzeit in der Garage geschraubt, was das Zeug hält.
  • Inspektionen durchführen
  • Kettensätze an kleinen Kälbchen tauschen
  • Synchros
  • irgendwelche Modis durchführen
  • aber vor allen Dingen wird dann immer die 10 Tages-Tour für's nächste Jahr geplant. Und das ist immer eine größere Aktion für 8 Mann.
Also ich hab da eigentlich nie Langeweile. Und wenn's Wetter passt, wird auch gefahren; ganzjährig :D

B

beak

Gast
Hi Jungs,
da für mich gesundheitstechnisch die Saison gegessen ist und ich auch nicht im Winter fahren werde, bleibt mir nix anderes als Socken zu stricken :eek:, mich über den Winter zu "restaurieren" :D und im Forum zu wuseln :D:D:D. Ich sag Euch, das wird ein harter, langer Winter!!!
Aber bisher haben wir noch jeden überlebt. YES SIR!!!

In diesem Sinne
LG
Gabi

ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Ich wusste es ...

.. die ganze Zeit! Ich brauche eine "WohlfühlGarage". Hab´leider nur einen Carport.:(:( Und ..

"Außerdem sieht Weibchen dann nicht, wieviele Flaschen so leergenuckelt werden."

würde nix ausmachen, aber leider mangels Masse .. :(:(

Hey Gabi, was ist passiert?:eek: Wieso Saison, wegen Gesundheit, gegessen?

B

beak

Gast
.. die ganze Zeit! Ich brauche eine "WohlfühlGarage". Hab´leider nur einen Carport.:(:( Und ..

"Außerdem sieht Weibchen dann nicht, wieviele Flaschen so leergenuckelt werden."

würde nix ausmachen, aber leider mangels Masse .. :(:(

Hey Gabi, was ist passiert?:eek: Wieso Saison, wegen Gesundheit, gegessen?
Ah ja, das Alter halt :D. Hab ein Lendenwirbelsäulen- und Halswirbelsäulen-Syndrom, das Beides im Moment, schon seit einiger Zeit akut ist. Mit Rückentraining würd ich das wieder hinkriegen, aber ich darf erst anfangen, wenn ich keine Schmerzen mehr hab!:eek:

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
..

Zuletzt bearbeitet:
D

dave2006

Gast
Jupp, die Saison ist gegessen. Jetzt kommt erstmal die dunkle Zeit, aber Grillen kann man doch noch. Für entsprechende Wärme sorgt doch das Grillfeuer oder die Getränke:)

Dann drücke ich mal die Daumen das die Schmerzen schnell verschwinden und das Rückentraining starten kann. Nichts ist ekliger als Rückenschmerzen:mad:

B

beak

Gast
Jupp, die Saison ist gegessen. Jetzt kommt erstmal die dunkle Zeit, aber Grillen kann man doch noch. Für entsprechende Wärme sorgt doch das Grillfeuer oder die Getränke:)

Dann drücke ich mal die Daumen das die Schmerzen schnell verschwinden und das Rückentraining starten kann. Nichts ist ekliger als Rückenschmerzen:mad:
Da hast recht!!!

Danke! Unkraut vergeht net :D:D:D

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Jungs,
da für mich gesundheitstechnisch die Saison gegessen ist und ich auch nicht im Winter fahren werde, bleibt mir nix anderes als Socken zu stricken ...
LG
Gabi
Was kostet denn so ein Satz Socken? Vielleicht noch mit schönen blau-weißen Propellern :D
Ich hab' übrigens Schuhgröße 46....
Da hättest du sicher hier im Forum einige Abnehmer. ;)

B

beak

Gast
Was kostet denn so ein Satz Socken? Vielleicht noch mit schönen blau-weißen Propellern :D
Ich hab' übrigens Schuhgröße 46....
Da hättest du sicher hier im Forum einige Abnehmer. ;)
Du, ich bin froh, wenn ich ein paar über den Winter fertig krieg, mich lenkt das Forum immer so ab :D:D:D;)

LG
Gabi

M

MobilesMars

Modell
wird noch gesucht
Schwarzwaldklinik

Beileid zusammen,

meine Zipperlein sind nicht weiter schlimm, weil jahreszeitlich bedingt.

Aber wie wäre es mit einem gemeinsamen Erholungs- und Regenerationswochenende in der Schwarzwaldklinik? Für die schwierigen Fälle sollte sich ein Liegendtransport und für den Rest ein Sammelbus organisieren lassen.

Dem Komagleiter könnten vorab die Diagnosen geschickt werden, jedoch nur unter der Bedingung, dass er ebenso vorab die beabsichtigte Therapie mitteilt.

Gute Besserung allerseits
MM

B

beak

Gast
Beileid zusammen,

meine Zipperlein sind nicht weiter schlimm, weil jahreszeitlich bedingt.

Aber wie wäre es mit einem gemeinsamen Erholungs- und Regenerationswochenende in der Schwarzwaldklinik? Für die schwierigen Fälle sollte sich ein Liegendtransport und für den Rest ein Sammelbus organisieren lassen.

Dem Komagleiter könnten vorab die Diagnosen geschickt werden, jedoch nur unter der Bedingung, dass er ebenso vorab die beabsichtigte Therapie mitteilt.

Gute Besserung allerseits
MM

Hi,
das ist ja mal ´ne gute Idee. Eine Klinik in der nur GS-Fahrer/innen untergebracht sind. Da würds auch nicht langweilig werden! :D

LG
Gabi

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
.... aber hinter der Klinik muss ein "Reha-Gelände" mit entsprechenden "Reha-Geräten" sein, damit der Heilungs-Frotschritt überprüft werde kann :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jut, ich nehme die mit den Stützrädern ;)
Oder ist auch eine Umfallsichere mit Beiwagen im Angebot??

B

beak

Gast
Jut, ich nehme die mit den Stützrädern ;)
Oder ist auch eine Umfallsichere mit Beiwagen im Angebot??
Hi Doro,
Stützräder brauchst bestimmt nicht. Da lachen ja so gut für die Gesundheit sein soll, lachen wir uns in der Klinik erstmal gesund und dann üben wir auf den "Reha-Geräten" :D:D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Ist schon hart dieser Zeit ........ um 17:00 Uhr (5) ist es dunkel.

keine Terrasse

mehr möglich!?:(

Aber was treibt ihr so in dieser trübseligen Zeit? Für´n Glühwein ist es noch zu warm .. was bleibt? Der Computer und das GS Forum, Zeit vielleicht um mal eine Homepage zu erstellen? :rolleyes:

ich lass mich auch gern mal auf grillen im dunkeln einladen... Weil es geht niGS über ein saftiges Staek, egal obs hell ist oder dunkel... :D:D

Und wieso sollte es für Glühschweine zu warm sein, hauptsache es macht betrunken.

Aber die Beschäftigung mit Homepage erstellen habe ich bisher glaub ich recht erfolgreich angefange... (siehe Signatur...!!!)

B

beak

Gast
ich lass mich auch gern mal auf grillen im dunkeln einladen... Weil es geht niGS über ein saftiges Staek, egal obs hell ist oder dunkel... :D:D

Und wieso sollte es für Glühschweine zu warm sein, hauptsache es macht betrunken.

Aber die Beschäftigung mit Homepage erstellen habe ich bisher glaub ich recht erfolgreich angefange... (siehe Signatur...!!!)
Hi,
hab sie mir gestern schon angesehen, sieht gut aus und übersichtlich ist sie auch!

A

ArmerIrrer

Gast
Hi,
hab sie mir gestern schon angesehen, sieht gut aus und übersichtlich ist sie auch!

ich hoffe ich kann das halten wenn die ganzen Bildergalerien aufgefüllt sind, aber da gibts bis jetzt nur reichlich Alkohol zu sehen...

Thema:

GUTEN ABEND!

GUTEN ABEND! - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Oben