Gute Idee

Diskutiere Gute Idee im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hp2 treffen 2025
M

Majestix95

HP2 Treffen – BMW Motorrad Days 2025 in Garmisch!

Servus Mädels, Servus Jungs,

ich habe mit meinen Kontakten gesprochen und arbeite daran, ein großes HP2 Treffen zu organisieren! Es ist noch nicht fix, aber mein Ziel ist es, uns bei den BMW Motorrad Days 2025 in Garmisch (4.–6. Juli 2025) zusammenzubringen.

Mein Plan: Ich versuche, von BMW einen exklusiven HP2-Parkplatz direkt am Eingang zu bekommen – ein perfekter Spot für unsere Maschinen und für uns als Community!

Jetzt brauche ich eure Rückmeldung: Wer wäre dabei?
Je mehr wir sind, desto besser stehen unsere Chancen, diesen speziellen Bereich zu bekommen.

Schreibt mir kurz, ob ihr kommen würdet – ich halte euch auf dem Laufenden!

Let's make it happen!

AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
HP2 Treffen – BMW Motorrad Days 2025 in Garmisch!

Servus Mädels, Servus Jungs,

ich habe mit meinen Kontakten gesprochen und arbeite daran, ein großes HP2 Treffen zu organisieren! Es ist noch nicht fix, aber mein Ziel ist es, uns bei den BMW Motorrad Days 2025 in Garmisch (4.–6. Juli 2025) zusammenzubringen.

Mein Plan: Ich versuche, von BMW einen exklusiven HP2-Parkplatz direkt am Eingang zu bekommen – ein perfekter Spot für unsere Maschinen und für uns als Community!

Jetzt brauche ich eure Rückmeldung: Wer wäre dabei?
Je mehr wir sind, desto besser stehen unsere Chancen, diesen speziellen Bereich zu bekommen.

Schreibt mir kurz, ob ihr kommen würdet – ich halte euch auf dem Laufenden!

Let's make it happen!
Hi.
Ich wäre vermutlich nicht dabei. Ein Treffen auf einem anderen Treffen ist für mich dann doch kein "HP2-Treffen".

Das soll keineswegs eine Kritik daran sein, es ist eine Rückmeldung.

Thema:

Gute Idee

Gute Idee - Ähnliche Themen

• PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Keyless Go - vielleicht doch keine so gute Idee...

Keyless Go - vielleicht doch keine so gute Idee...: Offenbar können professionelle Diebesbanden Keyless Go im Handumdrehen knacken. Sicherheitslücke bei Keyless Go: Komfortabel auch für Diebe -...
  • Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt

Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt: Das Wetter wird am Wochenende prima und ich habe wieder verrückte Ideen mit Bündchen. Ich werde die Weser bis Hann. Münden abfahren. Von dort der...
  • Gute Idee ...

Gute Idee ...: Unter Sattel Netz für Ausweise BMW R 1100 - 1150 GS | eBay ... sollte man(n) aber auch Selbst herstellen können. Oder? mfg benzler
  • Aceton auf Windschild ist keine gute Idee!!!

Aceton auf Windschild ist keine gute Idee!!!: Hi :-) Letztes Jahr im Urlaub an ner Fähre Habe ich einen Aufkleber an das Windschild gebappt bekommen. Der Zettel wurde mit Tesafilm an die...
  • Aceton auf Windschild ist keine gute Idee!!! - Ähnliche Themen

• PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Keyless Go - vielleicht doch keine so gute Idee...

Keyless Go - vielleicht doch keine so gute Idee...: Offenbar können professionelle Diebesbanden Keyless Go im Handumdrehen knacken. Sicherheitslücke bei Keyless Go: Komfortabel auch für Diebe -...
  • Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt

Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt: Das Wetter wird am Wochenende prima und ich habe wieder verrückte Ideen mit Bündchen. Ich werde die Weser bis Hann. Münden abfahren. Von dort der...
  • Gute Idee ...

Gute Idee ...: Unter Sattel Netz für Ausweise BMW R 1100 - 1150 GS | eBay ... sollte man(n) aber auch Selbst herstellen können. Oder? mfg benzler
  • Aceton auf Windschild ist keine gute Idee!!!

Aceton auf Windschild ist keine gute Idee!!!: Hi :-) Letztes Jahr im Urlaub an ner Fähre Habe ich einen Aufkleber an das Windschild gebappt bekommen. Der Zettel wurde mit Tesafilm an die...
  • Oben