Erledigt Gussräder K50 K51

Diskutiere Gussräder K50 K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Im Herbst pulverbeschichtet, neue Lager, Dichtungen, ausgewuchtet, neue Sensoren mit Codes, neue Bremsscheiben. Die Räder sind in einwandfreiem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TUCHKA

Themenstarter
Modell
GS LC
Im Herbst pulverbeschichtet, neue Lager, Dichtungen, ausgewuchtet, neue Sensoren mit Codes, neue Bremsscheiben. Die Räder sind in einwandfreiem Zustand. Die Reifen TKC80 wurden ca. 2tkm gefahren. 800€ + Versand.

Anhänge

S

schemmi

Modell
1150 GS jetzt 1250 HP
Hallo, habe Interesse, weiß jetzt nicht wie ich dich kontaktieren kann.
Gruß Jürgen

G

Gast 11529

Gast
Wenn Du mit dem cursor auf seinen Forumsnamen gehst links dann öffnet sich ein kleines Fenster: Unterhaltung beginnen. Dann kannst Ihm eine Nachricht schreiben und er kann antworten. Das können dann nur Ihr Zwei lesen.

T

TUCHKA

Themenstarter
Modell
GS LC
Räder vorbehalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gussräder K50 K51

Gussräder K50 K51 - Ähnliche Themen

• R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad

Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut. nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
  • Austausch Gussräder Speichenräder

Austausch Gussräder Speichenräder: Hallo, habe hier noch nichts gepostet (glaube ich:smoke:) Ich heiße Carsten und bin aus dem Raum Dortmund. Ich fahre eine R 1200 GS K25 aus dem...
  • Erledigt Felge Vorderrad Gussrad K50 GS 1200 1250

Felge Vorderrad Gussrad K50 GS 1200 1250: Servus, ich suche eine nackte vordere Gussfelge für die K50. Lackzustand zweitrangig. Muss technisch intakt sein. Gewinde, Rundlauf, Seitenschlag...
  • Erledigt Radsatz K50/K51 Gussräder komplett Montagefertig Felgen

Radsatz K50/K51 Gussräder komplett Montagefertig Felgen: Servus zusammen ich biete euch mal meinen Satz Gussräder an. Der Satz ist komplett und kann sofort eingebaut werden. Keine weiteren Teile nötig...
  • Radsatz K50/K51 Gussräder komplett Montagefertig Felgen - Ähnliche Themen

• R1250GS ADV auf Gussräder umbauen

R1250GS ADV auf Gussräder umbauen: Hallo und Guten Morgen ! Ich spiele mit dem Gedanken meine R1250GS ADV Bj. 2022 auf Gussfelgen umzubauen. Weiß jemand von Euch ob ein Umbau eins...
  • Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad

Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut. nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
  • Austausch Gussräder Speichenräder

Austausch Gussräder Speichenräder: Hallo, habe hier noch nichts gepostet (glaube ich:smoke:) Ich heiße Carsten und bin aus dem Raum Dortmund. Ich fahre eine R 1200 GS K25 aus dem...
  • Erledigt Felge Vorderrad Gussrad K50 GS 1200 1250

Felge Vorderrad Gussrad K50 GS 1200 1250: Servus, ich suche eine nackte vordere Gussfelge für die K50. Lackzustand zweitrangig. Muss technisch intakt sein. Gewinde, Rundlauf, Seitenschlag...
  • Erledigt Radsatz K50/K51 Gussräder komplett Montagefertig Felgen

Radsatz K50/K51 Gussräder komplett Montagefertig Felgen: Servus zusammen ich biete euch mal meinen Satz Gussräder an. Der Satz ist komplett und kann sofort eingebaut werden. Keine weiteren Teile nötig...
  • Oben