Biete R 1250 GS Gussfelgen

Diskutiere Gussfelgen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe wegen eines anstehenden Motorradwechsels 2 Gussfelgen in grau, komplett mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring zu verkaufen. Montiert...
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,
ich habe wegen eines anstehenden Motorradwechsels 2 Gussfelgen in grau, komplett mit Bremsscheiben, RDC und ABS Ring zu verkaufen. Montiert sind Conti TKC 70 in wirklich guten Zustand, diese gehören zum Angebot dazu.
Die Felgen sind unfallfrei, einwandfreier Zustand, kein Höhen oder Seitenschlag.
Meine Preisvorstellung liegt bei 750€, Abholung bevorzugt, Versand möglich in 2 Paketen, die Kosten hierfür kommen dann dazu.

Grüße aus Rhede

Andreas
tempImageNtwHoK.pngtempImageaPYV2E.pngtempImage0A6nlC.pngtempImageufgX1v.pngtempImageqf72mQ.png

Thema:

Gussfelgen

Gussfelgen - Ähnliche Themen

• Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge

Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen, sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel? Lassen sich also einfach...
  • Erledigt Gussfelgen kpl. mit Bereifung (aus 2023)

Gussfelgen kpl. mit Bereifung (aus 2023): Für BMW R1250GS und R1200GS Verkaufe meine kpl. Übergangsräder - da meine gerade beim pulvern sind hatte ich mir die beschafft- Kpl.mit RDC, mit...
  • Suche Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS

Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS: Ich suche für meine 1250er GS einen Satz Speichenfelgen oder Gussfelgen in Schwarz. ABS Ring und RDC sollten dabei sein.
  • Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS

Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS: Hallo werte GS-Experten! Ich habe eine 07er R1200GS mit den silbernen, "doppelspeichigen" Gussrädern. Bei der Anschaffung eines 2. Radsatzes ist...
  • Erledigt Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben

Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben: Hallo zusammen, Biete meinen Satz Gussfelgen (schwarz) inklusive Bremsscheiben zum Verkauf an. Normal gebraucht, seit 2019 im Einsatz. Hat ca...
  • Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben - Ähnliche Themen

• Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge

Umbau von Gussfelge auf Speichenfelge: Hallo zusammen, sind alle Gussfelgen und Speichenfelgen der Baujahre 2004 bis 2013 (R1200GS öl-/luftgekühlt) kompatibel? Lassen sich also einfach...
  • Erledigt Gussfelgen kpl. mit Bereifung (aus 2023)

Gussfelgen kpl. mit Bereifung (aus 2023): Für BMW R1250GS und R1200GS Verkaufe meine kpl. Übergangsräder - da meine gerade beim pulvern sind hatte ich mir die beschafft- Kpl.mit RDC, mit...
  • Suche Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS

Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS: Ich suche für meine 1250er GS einen Satz Speichenfelgen oder Gussfelgen in Schwarz. ABS Ring und RDC sollten dabei sein.
  • Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS

Gussfelge der 08-12er in einer 04-07er GS: Hallo werte GS-Experten! Ich habe eine 07er R1200GS mit den silbernen, "doppelspeichigen" Gussrädern. Bei der Anschaffung eines 2. Radsatzes ist...
  • Erledigt Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben

Satz Gussfelgen inklusive Bremsscheiben: Hallo zusammen, Biete meinen Satz Gussfelgen (schwarz) inklusive Bremsscheiben zum Verkauf an. Normal gebraucht, seit 2019 im Einsatz. Hat ca...
  • Oben