pacman
Themenstarter
Hallo zusammen,
habe am Montag meine Räder beim Reifendealer zur Montage von CTA 3 abgegeben. Am Nachmittag ruft er mich an, dass die vordere Felge krumm wäre und ich eine neue Felge brauche. Ob ich das nicht gemerkt hätte. Bin am Wochenende noch gefahren und ein Teilstück mit 180 über die Autobahn. Kein Flattern, vibrieren oder ähnliches festgestellt. Bremsscheiben und ABS-Sensorring seien noch tadellos. Lasse jetzt trotzdem den Reifen aufziehen, da ich nächste Woche einen Servicetermin bei BMW habe. Werde dann morgen mit den Rädern direkt mal bei BMW vorbei fahren. Die sollen sich das nochmal ansehen. Preis für die Felge laut Liste 780€.
Ist eine Exclusive aus 2017 mit Laufleistung 34.000 km. Kein Gelände gefahren. Kein Unfall und keinen Umfaller. Wie passiert sowas ?? Der Reifendealer meint durch ein Schlagloch eventuell. Hat das schon mal jemand gehabt oder gehört ?
Gruß, pacman
habe am Montag meine Räder beim Reifendealer zur Montage von CTA 3 abgegeben. Am Nachmittag ruft er mich an, dass die vordere Felge krumm wäre und ich eine neue Felge brauche. Ob ich das nicht gemerkt hätte. Bin am Wochenende noch gefahren und ein Teilstück mit 180 über die Autobahn. Kein Flattern, vibrieren oder ähnliches festgestellt. Bremsscheiben und ABS-Sensorring seien noch tadellos. Lasse jetzt trotzdem den Reifen aufziehen, da ich nächste Woche einen Servicetermin bei BMW habe. Werde dann morgen mit den Rädern direkt mal bei BMW vorbei fahren. Die sollen sich das nochmal ansehen. Preis für die Felge laut Liste 780€.
Ist eine Exclusive aus 2017 mit Laufleistung 34.000 km. Kein Gelände gefahren. Kein Unfall und keinen Umfaller. Wie passiert sowas ?? Der Reifendealer meint durch ein Schlagloch eventuell. Hat das schon mal jemand gehabt oder gehört ?
Gruß, pacman