oerst
Ich auch...ich würde mal frech behaupten das 100% so aussehen....
Gruss Thomas
Ich auch...ich würde mal frech behaupten das 100% so aussehen....
Gruss Thomas
Zähl bitte mal auf...
Meine 2014er wurde gerade angeliefert, wie ich die 2013er abgegeben habe. Und da schau ich mir so einige Details an, und sehe doch sehr viel mehr Verbesserungen wie bei der bisherigen...Gruss Thomas
sodale, extra für euch war ich mal in der Garage. Hier ein paar Bilder zum Vergleich. Hab extra die Felgen nicht geputzt, also Dreck wegdenken.
sodale, extra für euch war ich mal in der Garage. Hier ein paar Bilder zum Vergleich. Hab extra die Felgen nicht geputzt, also Dreck wegdenken.
hier die Vorderradnabe meiner 12 Jahre alten MZ Baghira
hier die Vorderradfelge meiner Husky Nuda Bj 2013
hier die Vorderradfelge meiner 19 Jahre alten Triumph Daytona
bei keiner sieht es auch nur annähernd so nach blasigem Sandguß und scheiße lackiert aus, wie bei der WC-GS.
Das weiß aber nicht jeder!... und die Innenseite dieses Rades von Ampertiger wird mit Sicherheit ähnlich aussehen. Man muss sich nur die Mühe machen, in die Öffnung zu schauen, die konstruktiv nötig ist, weil der Sand-Kern nach dem Metall-Guss ja aus dem Rad raus muss. Nur so kann man Hohlspeichen gießen.
Gruß - Pendeline
so ne große Öffnung hat ja nicht jede Hohlspeiche, ich weiß grad nicht, wie das Fotos vom Eingangsfred aufgenommen ist, aber wenn man es so deutlich sieht.....hat jemand mal ein Bild von weiter weg und nen Pfeil wie das fotografiert ist?
Ja, ich warte auch....Zähl bitte mal auf