Günstige Stahlflexleitung 1100 GS

Diskutiere Günstige Stahlflexleitung 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, habe gerade im Ebay einen günstigen Bremsleitungssatz entdeckt, Shop ist Probrake, 119€ mit ABE, für ABS Modelle. Gruß Rene Artikel...
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, habe gerade im Ebay einen günstigen Bremsleitungssatz entdeckt, Shop ist Probrake, 119€ mit ABE, für ABS Modelle.
Gruß Rene

Artikel Nr. 110646961218

BMW_M54

BMW_M54

Modell
R1200GS ADV triple black
Mahlzeit, habe gerade im Ebay einen günstigen Bremsleitungssatz entdeckt, Shop ist Probrake, 119€ mit ABE, für ABS Modelle.
Gruß Rene

Artikel Nr. 110646961218
Genau die hab ich auch. Funktionieren wunderbar und waren super zu montieren. Die Verlängerung um 3cm war auch kostenlos. Auf der ABE stand als Hersteller Spiegler, also ist auch Qualität am Start ;).

S

supermotorene

Gast
Hi, hatte damals auch so 100€ bezahlt, kompl. Satz mit Abs, waren vom irgendeinem anderen Anbieter.
Das war schon extrem günstig, fand nur seltsam, das die Tüte mit den Spiegler Typenschild irgendwie selbst kopiert aussah.
Aber was solls, funktionieren bis heute gut!
Gruß Rene

Thema:

Günstige Stahlflexleitung 1100 GS

Günstige Stahlflexleitung 1100 GS - Ähnliche Themen

• Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • Stahlflexleitungen günstig

Stahlflexleitungen günstig: Mahlzeit, habe mir jetzt Stahlflexleitungen gegönnt,100 Euro für GS mit ABS .Leitungen sind mit ABE, von Spiegler, gibt´s bei...
  • Stahlflexleitungen günstig - Ähnliche Themen

• Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • Stahlflexleitungen günstig

Stahlflexleitungen günstig: Mahlzeit, habe mir jetzt Stahlflexleitungen gegönnt,100 Euro für GS mit ABS .Leitungen sind mit ABE, von Spiegler, gibt´s bei...
  • Oben