B
buebigers
- Modell
- HP2 E
Dank dem Threadersteller für diesen genialen Link.
Grüsse
Grüsse
Nö nö, ist seriös.Hallo,
ich kann mich noch erinneren als hier einer gepostet hatte das man die Schilder im Intenet viel günstiger bekommt.
War das nicht was zu hören von "die örtlichen Händler gehen kaputt".
Jetzt steht das "Lebenshilfe" dran und es ist OK.
Evtl. ist es nur ein normaler Händler mit der Verkaufsmasche und einem
behinderten Arbeiter.
Gruß
Wie kann man nur ein S gegen ein M tauschen ??? Hat hoffentlich einen saftigen Aufpreis gekostet!Hatte meine schon vorletzte Woche bestellt (20x22cm M-xx xxx) und sind innerhalb 2 Tagen da gewesen. Habe das S gegen ein M getauscht und letzte Woche Montag gleich umgemeldet.
Jep 12,50 € M läßt sich Wunschkennzeichen teuer bezahlen was in S umsonst ist.Hat hoffentlich einen saftigen Aufpreis gekostet!
Herzlichen Glückwunsch zum M .Hatte meine schon vorletzte Woche bestellt (20x22cm M-xx xxx) und sind innerhalb 2 Tagen da gewesen. Habe das S gegen ein M getauscht und letzte Woche Montag gleich umgemeldet.
Nö, kein Mc sondern M - aber Danke(Solang es nicht das "Goldene" ist)
gut soJep 12,50 € M läßt sich Wunschkennzeichen teuer bezahlen was in S umsonst ist.
Jetzt steht das "Lebenshilfe" dran und es ist OK.
Evtl. ist es nur ein normaler Händler mit der Verkaufsmasche und einem
behinderten Arbeiter.
Gruß
Ist denen ja auch nur zu gönnen. Ich bringe mein Auto seit Jahren dort zu den Inspektionen hin. Meisterwerkstatt mit Spezialisierung auf VW und Mercedes. Top-Arbeit zu traumhaften Preisen. Was willste mehr.Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich die Lebenshilfe direkt vor der Haustüre habe. Kann reingehen und dort am Tresen der Herstellung zusehen und gleich mitnehmen.
Inzwischen hat sich die Kennzeichenherstellung bei der Lebenshilfe zu einem festen Geschäftszweig etabliert. Da ist richtig was los.