Gude aus dem RheinMain Gebiet

Diskutiere Gude aus dem RheinMain Gebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ei Gude, gestartet bin ich 1991 mit einem Kreidler Mofa, dann 80ccm Yamaha RD80 mit 16 Jahren und dann ist das Mopped fahren in den Hintergrund...
W

Wam

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2024
Beiträge
2
Ei Gude,

gestartet bin ich 1991 mit einem Kreidler Mofa, dann 80ccm Yamaha RD80 mit 16 Jahren und dann ist das Mopped fahren in den Hintergrund geraten, Karriere und Familie rückten in den Fokus. Nach langer Pause, vor etwa 10 Jahren, eine 125ccm Vespa gekauft, um zur Arbeit zu kommen und dann ging es los. Überredet von Kollegen machte ich meinen Aufstiegsführerschein und kaufte mir meine erste GS, eine F800 Trophy mit 48PS. Nach zwei Jahren machte ich meinen Aufstiegsführerschein II und fuhr zum Freundlichen um nachzufragen, was es bedeutet meine 48PS GS auf zu machen. Eine Probefahrt später stieg ich dann auf eine R9T Scrambler um, ein tolles Motorrad! Eigentlich glücklich hat mich letztes Jahr irgend etwas dazu gebracht auf eine R18 Classic umzusteigen. Das ist ein tolles Motorrad, allerdings komme ich fahrdynamisch an die Grenzen. Nach meinem letzten Fahrsicherheitstraining stand dann fest: Die R18 Classic und ich gehen getrennter Wege. Es war dann ein Prozess mit vielen Überlegungen und nach einigen Probefahrten und schlaflosen Nächten stand es fest. Sie ist bezahlt und ich hole sie mitte nächster Woche beim Freundlichen ab. es wird die 1250 GSA, eine der letzen Produktion. Ich hoffe, ich komme mit ihr zum inneren Frieden und werde sie lange fahren. Ihr seht, ich kann mich nicht gut festlegen, bin Perfektionist und safety geht immer vor! Motorradfahren ist für mich höchste Konzentration gepaart mit Spass und Freiheit. Mal schauen was die Zukunft bringt, ich hoffe sehr schöne Motorrad Touren.

LG
Wam
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.824
Modell
F750GS
Rhein-Main ist groß. 😉

Eine der letzte Ausstellungsstücke bei MCA oder für Dich produziert?

Viel Spaß mit der Dicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
W

Wam

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2024
Beiträge
2
Danke, Bin aus Wiesbaden. Konfigurieren kann man die 1250 nicht mehr, meine ist noch im Karton gewesen, aber fertig konfiguriert. Hat alles drin, ausser die Alarmanlage, da habe ich aber schon etwas anderes im Auge (ellr.bike). Da ich kein Mut zur Farbe habe ist alles schwarz schwarz schwarz, auch die Koffer :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.494
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
gstrecker

gstrecker

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.462
Hi. Viel spass hier und Grüße aus Osthessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.468
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
860
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
Taunus_Michel

Taunus_Michel

Dabei seit
02.06.2024
Beiträge
23
Ort
65779 Kelkheim
Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft.

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.959
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.221
Modell
GS (poly)
Danke, Bin aus Wiesbaden. Konfigurieren kann man die 1250 nicht mehr, meine ist noch im Karton gewesen, aber fertig konfiguriert. Hat alles drin, ausser die Alarmanlage, da habe ich aber schon etwas anderes im Auge (ellr.bike). Da ich kein Mut zur Farbe habe ist alles schwarz schwarz schwarz, auch die Koffer :)
Was, sie haben die GSA noch rausgerückt? :D Ich hab da so einen Verdacht, wer die eigentlich für sich geordert hatte ...

Willkommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
JoRideQ

JoRideQ

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
220
Ort
Hessen
Modell
R1200GS ADV LC (2016)
Willkommen im Club,
freue mich sehr auf unsere erste Ausfahrt und wünsche Dir allseits eine gute und sichere Fahrt auf Deinem neuen Hobel:
Die Farbwahl getreu nach John Ford bzgl. des T-Modells:
„Sie können einen Ford in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz“

Herzliche Grüße Jo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
411
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Gude aus Darmstadt! Willkommen und viel Spaß mit der Dicken. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.108
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
911
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
820
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.233
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
795
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
250
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wam
Thema:

Gude aus dem RheinMain Gebiet

Gude aus dem RheinMain Gebiet - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Gude aus Rheinhessen - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Gude aus Südhessen

    Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude wie - sagt man in Frankfurt

    Gude wie - sagt man in Frankfurt: Gude, was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume...
  • Ei gude wie?

    Ei gude wie?: Ich bin der Mikel aus Reiskirchen in Mittelhessen, 60J. und seit Ende März im Besitz einer R1250GS Triple Black von 2021. Die ersten 1300 Km sind...
  • Gude aus Rheinhessen

    Gude aus Rheinhessen: Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Fangen wir mit den Basics an. Mein Name ist Martin, ich bin 33Jahre alt und komme aus dem...
  • Oben