Wanderratte
Nur so rein aus neugier.. kommt einer aus der Region Düsseldorf?
... aus 45xxx EssenNur so rein aus neugier.. kommt einer aus der Region Düsseldorf?
Passion...Erklärbär
ahaaa der Jungspund kommt in die HuffeNur so rein aus neugier.. kommt einer aus der Region Düsseldorf?
einer muss ja euch alten Herren eure AOK-Shopper mitbringenahaaa der Jungspund kommt in die Huffe
der einzige Nutzer werde ich sein... Aber in meinem Alter auch durchaus legitim...einer muss ja euch alten Herren eure AOK-Shopper mitbringen
nö...Wieso nur du? ;-) Teilst du etwa nicht mit Andreas?
An Andreas stelle wär ich jetzt eingeschnappt!
DIE jungs kommen zu fuss:-) Fährt die NRW Fraktion denn mit dem Hänger oder auf dem Bock zum treffen?
nur weil Du behauptest Rücken zu haben müssen die anderen noch lange nicht laufen...DIE jungs kommen zu fuss
DIE jungs kommen zu fuss
Das wird unterschiedlich sein. mal so, mal so:-) Fährt die NRW Fraktion denn mit dem Hänger oder auf dem Bock zum treffen?
mein SOHN gibt nicht so schnell auf...ich merk schon, ich werd hier nicht ernst genommen doch zu jung
dich haben sie "unten am berg" auch zu lang mit steinchen von oben beworfen oder (oder so)
evtl daher die härte?
Du höörmaa, hier wird keiner ernst genommen, dat hat mit dem Aldeer nix zu duunich merk schon, ich werd hier nicht ernst genommen doch zu jung
nein. das führt zu weich gegerbtem fell./leder /oder haut.dich haben sie "unten am berg" auch zu lang mit steinchen von oben beworfen oder (oder so)
evtl daher die härte?