Frosch'n
.. ihr wollt mich nur abfüllen....
- Wieso hast du das jetzt wieder so schnell bemerkt?.. ihr wollt mich nur abfüllen....
- Wieso hast du das jetzt wieder so schnell bemerkt?
- So ein schlauer Kerl gehört jetzt einfach ans GuMo-Treffen.
- Ich wollte dich schon lange kennen lernen.
- Wenn du nicht kommst, verpassen wir beide etwas.
- Es gibt schlimmeres, als besoffen unter Freunden zu sein.
- Wegen 2 Bier ist noch niemand besoffen.
- Ich bezahl dir auch 2 oder 3 Bier, wenn es nur daran liegt.
- Du musst die Kosten für's Treffen eh übernehmen, weil es so kurzfristig kommt.
- Das Elsass siehst du auch nicht jeden Tag.
- Wo gibt es nettere Leute als beim GuMo?
Also Tom - wir sehen uns oder brauchst du noch ein paar mehr Argumente?
Bis in einer Woche.
Gruss Charly
P.S. Soll ich dir eine Schokolade aus der Schweiz mitbringen?
Hey Heike das ist fein, ich freu mich euch wieder zu sehenWir können uns kurzfristig auch loseisen und haben reserviert, also noch zwei mehr für Frühstück und Abendessen. ...und natürlich zum Fahren.
Mal ne andere Frage, brauch man dort WC-Papier
Ich frag nur mal bevor man vor Ort wieder danach suchen muss und nur Großpackungen findet
...darum wollte ich ein eigenes Klo!Hey Heike das ist fein, ich freu mich euch wieder zu sehen
Wir freuen uns auch auf's Wiedersehen!!!
Hmmm, soviel ich weis steht da auf den Hockeklos 'n Eimer mit ner Bürschte für den Moas
Also eigentlich müsste dort Toilettenpapier sein, frag mal Ecki Der kennt den Platz.
Mal ne andere Frage, brauch man dort WC-Papier
Ich frag nur mal bevor man vor Ort wieder danach suchen muss und nur Großpackungen findet
jetzt bin wieder ich Schuld....Also eigentlich müsste dort Toilettenpapier sein, frag mal Ecki Der kennt den Platz.
Ja super, dann können wir ja fast gemeinsam anreisenWir können uns kurzfristig auch loseisen und haben reserviert, also noch zwei mehr für Frühstück und Abendessen. ...und natürlich zum Fahren.
So, ich hab frei diese Woche, da zwei Tage nicht möglich waren, ich binsorry bin raus...kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen..die Stella hat gewonnen..
1. Cat, Zelten
2. Roter Oktober, 2er Chalet
3. ArmerIrrer - Tagesgast (eventüll!!) ziemlich sicher nur als Tagesgast möglich...
4.
5. Quhpilot ( Juhu !!! ist bestätigt ! Ich schlage am Donnerstag zeitig auf !! )
6. moeli (Oeli, auch Zelten)
7. Chlöisu ( zelten )
8. Charly chalet
9. GS_Q (Guido) (zelten)
10. Grille (Zelten)
11. Doro
12. Niko
13. Shorty + Franzos (als Tagesgast)
14. Circoloco (noch nicht bestätigt)
Schätze das ist nur was für meine besser Hälfte....Ähm.....bevor ichs vergesse, ich mach den "Tortour-Guide" für die Motivierten,
und die Wahnsinnigen kriegen wir auch noch mit in die Gruppe. Nur wer wirklich
genüsslich, mit Fotostopps, Blümchenpflückend, fahren will soll sich lieber eine
eigene Gruppe zusammenwurschteln.
Bei mir gehts mit ICE-Zuschlag, ich hab mir grad einen Plan zurechtgelegt....
(der wird unterwegs bestimmt geändert,ausgedehnt,retuschiert.....) das
werden stramme 350 Kilometer, mit den üblichen Verdächtigen, jede Stunde
eine Kippenpause, zweimal Kaffeepause, einmal Snack, fahren,fahren,fahren.
Col hoch.....Col runter....Col hoch.....Col runter......
Wenn Das auf allgemeines Interesse stößt machen wir das so, wenn ich
dann trotzdem alleine bin am Freitag muss ich mich halt beugen, leider..... oder verkürzen.....falls wir nicht um 09.00 h loskommen.......
stimmt, fast hätte ich es fast vergessen, ich finde es auch Klasse das der Jürgen frei bekommen hat, neben der nun mutmasslichen einfacheren logistischen Organisation hihiSchätze das ist nur was für meine besser Hälfte....
Klasse, dass Du frei bekommen hast!!!
Ok. dann lass uns mal rechnen. 14 Leutz mal drei Nächte gibt 42. mal 2 vorsichtige Flaschen gibt 84. drei von mir angedachte Kästen sind grad mal 60. WER säuft hier ????@Jürgen, das ist ja super das es klappt.
@ Moeli, es ist bis jetzt so geplant das Wir dort essen was ich gerade für den ersten Tag auch nicht schlecht finde. Grillen könnten Wir immer noch aber nicht am Anreisetag und so viel Bier brauchen Wir auch nicht Wir wollen schließlich fahren und nicht saufen.....
Oder so......WEgen mir muss man nicht unbedingt grillen.................Hauptsache gut
gefuttert, bei der Madamme im Resto......und anschließend können wir ja
in unserer Wagenburg lecker 7 Bier trinken, oder 14......oder 21.......oder 28.....