GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1

Diskutiere GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hmmmm Lecker, Velebit bis Dubrovnik! Steht im Frühjahr 2015 auch mal wieder a.d Zettel! Kurz ins Gedächnis gerufen: Mittagspause... Drinnen...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
@ Andreas800gs

.... da wird das Material aber ganz schön gefordert, bzw. demoliert....?

Also ich nehme jetzt doch erst einmal wieder Abstand von der LGKS ..... träumen reicht ...... Da fahre ich doch lieber in die Wüste oder entlang der kroatischen Küstenstraße nach Dubrovnik oder so .... :running:.

Ich müsste weinen, wenn meine Maschine so mit Überschlag den Hang hinunter kullert. Booooäääh, dieser Eisenhaufen und Du filmst das zitterfrei :rolleyes:. Was da wohl für Geräusche im Hintergrund waren ....?

Gruß Kardanfan
Hmmmm Lecker,

Velebit bis Dubrovnik! Steht im Frühjahr 2015 auch mal wieder a.d Zettel!

Kurz ins Gedächnis gerufen:

Mittagspause...

Drinnen im Velebit...

Ein Gebiet zum verweilen...

Und zum Spuiiiin...

Euch noch schöne Weihnachten!!

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Bei mir war der Pass leider Ende März noch zu ....

P1050783.JPGP1050812.JPGP1060056.JPGP1060071.JPGP1060082.JPGP1060084.JPGP1060088.JPGP1060094.JPGP1060117.JPGP1060123.JPGP1060125.JPG

....... aber kein Vergleich zur LGKS .... um wieder zurück zum Thema zu kommen :cool:

Gruß Kardanfan

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Legga - Legga - Legga!!!

Dieses Land hat einfach Flair!

Danke für die Bilder`s!!

UPS...zurück zum LGKS-Thema :cool:.

Thema:

GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1

GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald

Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald: Hejssa Forums-Kollegen, ich lese seit mehreren Jahren hin und wieder im Forum mit. Heute habe ich mich entschlossen / durchgerungen / aufgerafft...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2

GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2: Hallo Freunde, wie versprochen gibt es nun noch den zweiten und letzten Teil! Nachdem Finn, so wunderschöne Bilder geliefert hat, wird es schwer...
  • GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald

Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald: Hejssa Forums-Kollegen, ich lese seit mehreren Jahren hin und wieder im Forum mit. Heute habe ich mich entschlossen / durchgerungen / aufgerafft...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2

GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2: Hallo Freunde, wie versprochen gibt es nun noch den zweiten und letzten Teil! Nachdem Finn, so wunderschöne Bilder geliefert hat, wird es schwer...
  • Oben