gstreiberstgt
Themenstarter
- Modell
- BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Ebenso Gerd .
Bis Morgen @ll.
Bis Morgen @ll.
Super gemacht Alex oder/und Biggi und das aus dem Gedächtnis heraus, Respekt.Nabend,
hier nochmal der Planer bis Juli. Bitte korrigieren falls was falsch sein sollte. Ich habe meinen Zettel von gestern Abend verbummelt .
-1.März --Bruchstrich-Gerd--...darf wieder uff de Gas . Begleitschutz ist bereits zugesagt von:
1.Alex
2.Biggi
3.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4.GSG-Treffen am 8.März ( Location noch offen!!! )
1.Biggi
2.Alex
3.Gerd u. Marlis
4.
5.
Bitte um Vorschläge Raum Stuttgart-Göppingen!!! Gerber-Bräu in Uhingen bei einem Treffen im Sommer, toller Biergarten!!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Fahrsicherheitstraining am 26.04.2014 mit HORSCHTI in Neu-Ulm.
Horst übernimmt für dieses Projekt die Orga! Bitte um Übernachtungsvorschläge wie besprochen.
Horst, falls es neues gibt...bitte auch hier posten. Ist nochmal zusätzlich zum FB, hier für die Forumsmitglieder übersichtlicher!
Mit dabei:
1.GStreiber`s...also 2x
2.Gerd
3.Susi
4.Regina
5.Elke
6.Timo ?
7.Tobi & Fraule
8.HP ?
27.April Ausfahrt mit Horst. Danach, gemütliche Heimreise. Orga Horst!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Große Ausfahrt mit Übernachtung ab 1.Mai in Verbindung mit Stammtisch? Zur Auswahl stehen bis jetzt:
1.Vogesen
2.Vorarlberg
3.Schwarzwald
Wie schaut es eigentlich m.d Schweiz ( Sascha & Karin ) aus? Wäre das auch eine Option für Euch?
Gerd: Ich bin für fast alle Schandtaten zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BMW- GS Treffen im Stöffel-Park am 16.Mai:
Mit dabei:
1.Timo ( Anreise Freitag)
2.Alex & Biggi ( Anreise Freitag Abend )
3. Gerd u. Marlis (unter Vorbehalt) - Anreise Freitag Abend oder Samstag Vormittag
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
TT Event 2014:
1.Alex & Biggi
2. Gerd u. Marlis (unter Vorbehalt, wahrscheinlich nur ich und das kommt noch darauf an)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BMW DAY´S in Gap 5.Juli :
Mit dabei:
1.Elke ( Hat gebucht! )
2.Gerd & Marlis ( Elke hat Mitgebucht!!! )
3. Horst...macht a Tagestour draus.
4.GSTreiber`s müssen stornieren :-( . Da Urlaubsänderung früher ausfällt. Dann Südfrankreich-Tour!
5.Susi...Spontan.Also Quasi...Spontan-Susi :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls Euch was einfallen sollte, bitte einfach kopieren und ändern!!!!