BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
He He He...die Regierung hat Grünes Licht gegeben! Wir können es " Fix" machen!!!
Start : Donnerstag Abend
Trailer : Orga? Oder hast schon was an der Hand???
Unterkunft : Hotel-Pension ??? Was sollen wir suchen???
Rückfahrt : Sonntag! Bitte nicht zu Spät. Die Nacht ist für mich Sonnatg Nacht um 2 Uhr rum .
GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS.
Festpreis 20 Euro.
Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich.
Privatverkauf ohne Garantie...
GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei.
Neupreis...
Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013
Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung).
Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS.
Festpreis 20 Euro.
Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich.
Privatverkauf ohne Garantie...
GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei.
Neupreis...
Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013
Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung).
Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...