P
phattomatic
Themenstarter
Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung).
Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe mich aber doch dagegen entschieden.
Vielleicht hat ja Jemand von Euch Verwendung (ein passenderes bike):
Ein absoluter Edel Spiegel - das vibrationsärmste das ich kenne. Leider kosten die Dinger neu ein Vermögen.
Deswegen sind sie auch gebraucht nicht billig, aber preiswert...
Der Neupreis liegt bei 98,- Euro pro Spiegel und 25,50 Euro für den Adaptersatz, also mal eben 220,- Euro !
Ich biete 2 Stück Spiegel SP062-S + den Adaptersatz SP4020-S
weitere Info gibt´s hier: Produkt
Die Fotos zeigen die original Spiegel die ich verkaufen möchte. Diese Dinger sind wirklich selten zu bekommen.
Preis: komplett 90,00 Euro inkl. Porto per DHL Pospaket !
Die Spiegel können auch gern gegen Barzahlung von 85,00 Euro in 29336 Nienhagen abgeholt werden.
Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe mich aber doch dagegen entschieden.
Vielleicht hat ja Jemand von Euch Verwendung (ein passenderes bike):
Ein absoluter Edel Spiegel - das vibrationsärmste das ich kenne. Leider kosten die Dinger neu ein Vermögen.
Deswegen sind sie auch gebraucht nicht billig, aber preiswert...
Der Neupreis liegt bei 98,- Euro pro Spiegel und 25,50 Euro für den Adaptersatz, also mal eben 220,- Euro !
Ich biete 2 Stück Spiegel SP062-S + den Adaptersatz SP4020-S
weitere Info gibt´s hier: Produkt
Die Fotos zeigen die original Spiegel die ich verkaufen möchte. Diese Dinger sind wirklich selten zu bekommen.
Preis: komplett 90,00 Euro inkl. Porto per DHL Pospaket !
Die Spiegel können auch gern gegen Barzahlung von 85,00 Euro in 29336 Nienhagen abgeholt werden.