GSG - Ausfahrten und Krimskrams

Diskutiere GSG - Ausfahrten und Krimskrams im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ach komm... jetzt sei mal nicht so...;) Das wichtigste - den Spaß - sieht man Euch bei Euren Ausfahrten mehr als an und DAS ist das wichtigste... :D
Ka-Sa

Ka-Sa

hallo gstreibers und gsg,

leider muss ich die ganzen termine für den sommer 2014 absagen. ich bin ab juli für 2.monate in australien.
alex wir telefonieren demnächst, wegen bmw-garmisch. olaf, marc und dieter wollen am donnerstag anreisen. steffi und ich am freitag.
wir wollen doch endlich mal den rest der gruppe kennenlernen.

@ klaus48: sag mal, kennst du welche aus der gruppe? nein? ist klar, denn sonst hättest du diesen kommentar auch nicht geschrieben ;-). warst du denn schonmal im " richtigen gelände "? oder besser noch, sogar mit der adv? nicht's für ungut :-). aber, erzähl mal!

ich wünsche der gruppe weiterhin viel spaß! und bis bald.

gruss

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin an die Nordsee, mein Alter!

Ja, lass uns am WE mal wieder Telefonieren. Gib Gas, dass GAP wieder klappt...wie letztes Jahr. Da lassen wir es krachen :cool:. Freuen uns schon drauf, Euch wieder zu sehen.

Liebe Grüße auch an Steffi.

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
16.03.2014
GSG - Ausfahrt
gen Schwarzenwald
Treffpukt : Musberg
Time : 10.00 Uhr

Infos....
PN
WA
GB :post:

Grüssle
Eure Biggi,
bis MORSCHEEEEEEE :o

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
GSG NEWS ....

Heute in kleiner aber feiner GSG-Manier unterweg`s im Black Forrest! Schön war`s! Gutes Essen, Schöne Tour und zu Lachen aus den verschiedensten Gründen, gab es genügend!!!

Wir hatten einfach Spass ohne Ende!!!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Gebedena

Gebedena

Modell
R1200 GS LC Triple Black
GSG-Ausfahrt am 08.03.2014 Ebnisee und das Umland mit schönen kleinen Sträßchen.

Alles da bei gewesen, Kurvenräubern, schöne Ausblicke, genüssliche Pausen und a bisserl Schotter und Dreck geht immer, solange die Reifen uns Tragen :spin:

Originalfilmchen ist in HD, wurde in You-Tube leider nicht so bereitgestellt, warum auch immer nach stundenlangem Laden.....
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp....

Viel Spaß beim Gucken...............:dance:

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Danke Gerd,

hast Du ganz Toll hinbekommen. Filmchen, Schnitt, Cameraführung, Wetter und GSG´ler on Tour! Biggi und ich hatten eben wieder PiPi inne Augen gehabt :victory: und uns gern an diese schöne Tour erinnert.

Du bist unser Regisseur, Schieber und Schauspieler in einem. War richtig viel Auftrag für Dich. Hast meinen vollen :respekt:.

Werde mir, sobald meine Cam zurück ist, auch eine neue Version kaufen. Die eingebauten Features sind sehr gelungen.
Ich weiß nur, sobald über YT geladen wird, nimmt er trotzdem einfach komprimierung heraus. Ich denke mal, vielleicht sollte man die Filmchen mal über "GASKRANK" hochladen, damit die Qualität höher ist.

So, jetzt müssen wir zu Elke. :essen:

Danke Danke Danke...für deine Arbeit! In 6.Tagen starten wir wieder :cool:.

Gebedena

Gebedena

Modell
R1200 GS LC Triple Black
GSG-Ausfahrt am 08.03.2014 Ebnisee und das Umland mit schönen kleinen Sträßchen.

Alles da bei gewesen, Kurvenräubern, schöne Ausblicke, genüssliche Pausen und a bisserl Schotter und Dreck geht immer, solange die Reifen uns Tragen :spin:

Originalfilmchen ist in HD, wurde in You-Tube leider nicht so bereitgestellt, warum auch immer nach stundenlangem Laden.....
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp....

Viel Spaß beim Gucken...............:dance:

Hab's hingekriegt, jetzt doch in HD, also einschalten!!:wavespin:

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Modell
HI GSchieber Gerd,

MEGAGEILESVIDEO :Super:

Vielen Dank....macht echt Spaß anzuschauen....es spiegelt unseren FUN vollends wieder ( Du bist unser PROFI REGISSEUR ), auch ein Danke an den Rest der Gruppe....macht MEGALAUNE mit Euch zu fahren.

:goodjob: @all

So,
nun wünsche ich den GSG Männern ein SUPERTOLLES bevorstehendes Wochenende, lasst es krachen......wir GSG MÄDELS werden den Schwäbischen Wald / Odenwald unsicher machen.....bevor unsere MEGAGSGMÄDELSPARTY am Abend steigt.

Bis bald.....
Eure BIGGI
:wavespin:

Gebedena

Gebedena

Modell
R1200 GS LC Triple Black
Hallo NSA-Biggi,

das Video ist so gut geworden, weil die Darsteller so gut mitgespielt haben :rolleyes: :spin::bounce:

Ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt, wenn auch nur Männer und zu dritt, außer es melden sich noch welche ??? Aber EGAL, das wird auch MEGA....... :jubel: euch Mädles auch viel Spaß und immer schön aufpassen auf Mad Max, Terminator, Wolferin, James Bond. Batman........ sonst ist euer Grillgut verloren :zunge::bier::schrei:

Schöne Woche........

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Modell
:wavespin: Yeah.....GSG - Polo`s sind fertig :spin:

Männers....Alex bringt sie am Samstag mit zum Start.
Mädels....Icke bring se mit zu Elke.

I wünsch eich a scheeni Wuch.....BIGGI:wavespin:

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Modell
:sunsmile: GSG - Männers - 2 Day´s - Black Forest Tour :cool: (mit Übernachtung)

Samstag 29.03.2014 + Sonntag 30.03.2014
Treffpunkt: LE/Bhf
Uhrzeit: 08.30 Uhr

Gerd
Timo
Tobi
Alex
...
...

:sunsmile:GSG - Mädels - 2 Tages - Ausfahrten :wub: und lecker Grillabende (mit Übernachtung)

Samstag 29.03.2014 + Sonntag 30.03.2014
Treffpukt: Rudersberg
Uhrzeit: 13.00 Uhr

Regina
Elke
Sue
Biggi
...
...

Na, wer hat noch Lust?
Einfach melden :o
Grüssle Biggi:wavespin:

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
HI Mädelzzzzz.

ich wünsche Euch mindestens genauso viel Spasssssss bei eurer.... GSG-Mädelz-Tour !!!!!

Haut rein Mädelz und lasst es ordentlich krachen! Ich find`s Klasse.

Gruss Alex

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Modell
Hallo GSG´ler,

nun sind sie da, unsere Bilder vom Mäadel`s WE :o. Wie hatten so viel Spass, dass man es nicht in Worten sondern in Bildern wiedergeben muss!
Unsere Tour ging Rund um Burg Stettenfels & Umgebung.
Mit dabei:
Susi
Regina
Elke ( Gastgeberin mit Übernachtung & Verköstigung )
Tanja ( Tourenguide )
Und ich...Biggi, immer noch ohne Bommel und mit OPA unterweg`s :p

Es war einfach gesagt, ein Wochenende mit allem drum und dran - welches absolut nach wiederholung schreit, spätestens dann, wenn sich die GSG - Männer mal wieder austoben wollen :wavespin:.

Wir sind also, an diesem Samstag absolut, mit viel Spass im Gepäck gestartet, haben Kaffee getrunken, Abend`s bei unsrerer Elke...gegrillt, einige Tannenzäpfle geköpft, Getratscht, Gelacht & Geweint- bis wir Hundemüde in die betten vielen.

Vielen lieben Dank Elke, war einfach Superschön bei dir und ich will mich an dieser Stelle nochmal bedanken :kuss:.

Jetzt aber die Bilder :

Zu guter letzt ::wav:

Mädels, es war Suuuuuuuper Scheeeee mit Euch!!!

Danke, die nächsten Tage kommt Alex bestimmt mit seinen wunderschönen Bildern, von der 2. Tages-Tour " Schwarzwald ".

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Gumo Gang,

ganz Toll anzuschauen, eure GSG Mãdelz Tour! Bravo und macht weiter so, auch für eure weiteren vorhaben.

Gruss Alex

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
Nabend Freunde,

jetzetle nun auch von mir die Bilder`s. Die Jung`s in Namen genannt....Schieber-Gerd, Beaker-Timo, Blinki-Tobi und meine wenigkeit...
K-Melder Alex machten uns am Samstag - Früh auf den Weg in den Südlichen Teil des Schwarzwald´s. Nach Abfahrt von Leinfelden ging es über sämtliche Nebenstrecken + Unterholzwegen durch die Regionen von Freudenstadt weiter Richtung Kreis Offenburg / Freiburg im Zick - Zack Kurs gen Todtmoos.
Muss mich bei Beaker nochmal bedanken, für diese famose Tourenplanung. hat unser Bubele Astrein ausgewählt. Keiner ist zu kurz dabei gekommen. Wie schon erwähnt...Unterholz, Kurven Kurven Kurven, dann mal das Tempo ordentlich angezogen und auch wieder entschleunigt. Und das schöne, keiner ging verloren zwischen durch! Wie an einer Schnur gezogen, ließen wir es krachen. Viel Spass hatten wir an diesem Wochenende. Insgesamt können wir einen guten Schnitt von 800 Kilometern verbuchen.

Unser neuer Spitzname der GSG Mädelz lautet schlichtweg : Eisenärsche :-) !!!

Ein Bilderauszug , der sich sehen lassen kann und unsere Saugute Stimmung wiederspiegelt:

Beim Überholen, erwischte ich Gerd...beim Nickerchen, seine Nacht war zu kurz :

Dagegen, half nur ein wenig loser Untergrund und flugs war unser Gerd voller Freude dabei u
nd wir natürlich auch :

Zwillingsbruder unter sich:

Endlich mal wieder a Nasenwässerle Dreck an den Reifen:

...zogen wir weiter und ließen ordentlich Gummi auf der Straße liegen:

Bis es dann zum Mittag eine kleine Stärkung gab:

Ich bestellte mir vornehmlich eine " Kartoffelsuppe on the Rocks "...Siehe Speisekarte :-)...

Allerfeinstes Wetter, Super Strecken und einen Arrrrsch voll guter Laune begleitete uns bis zum Abend:

Am Kandel noch zum Abschluß dieses Gruppenbild gezaubert...

Rumgealbert....Gerd & Mad Max! Es ist einfach wahre Liebe!

Und noch den Ausblick genossen, so wie meine BERTA hier :

Die Qühe wollten nicht mehr Heim..aber irgendwann musste es mal sein :-)...

Im Sinne des Kurvenrausches trafen wir gegen 20.00-21.00 Uhr im Hotel ein...

Und hatten tierisch Hunger & vor allem Durst....Hick`s...das war eine Druckbefüllung, aber einfach nur Geil. Den Koch und die Kellnerin hatten wir nach kürzester Zeit voll im Griff ( ...ließen sogar eine Runde springen und die Schnäpsle flossen in strömen :-)...)

Es wurde gewallert, gelabert und schon fast gesungen. Wir haben die Bude gerockt...

Bis es dann kurz vor Mitternacht Zeit wurde, für ne Mütze voll Schlaf. Man, hatte ich in der kurzen Zeit ein " Blinker " :-) , aber die Kumpelz auch.
Am anderen Tag, ging es wieder Richtig zur Sache! Lecker gefrühstückt, ging es über Todtmoos unter meiner Führung, weiter und sehr Kurvenreich Richtung Villingen, wieder Zick Zack ...Richtung Wolfach, Scheppach, Peterstal. Es war Feeling pur. Die Zeit raste davon und wir hinterher...

Und mussten uns nun schon ranhalten...so langsam mal an den Heimweg denken...

Schade, aber auch nochmal auf dem Rückweg a bissel Dreck geht immer...

Es war einfach nur KÖSTLICH Jung`s! Wenn ich da an unsere kommenden Event´s denke...wo soll das noch hinführen???
Es bedankt sich, für das unterstützende Wochenende....

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Gebedena

Gebedena

Modell
R1200 GS LC Triple Black
...Mensch Alex, da hast du unsere Tour mal wieder mit Wort & Bild vortrefflich beschrieben. So muss es sein und ich freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten. Wir rocken diese Saison, bis die Fahrer und die Reifen an ihre Grenzen kommen (siehe Bild, wie ich mit Autopilot unterwegs bin :wavespin: ....

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Modell
Waaaaaaa...ERNA :motoradsmiley: koooooommmmmt...Erna kommt...:daumen-hoch:

Gerdesche bist scho unterwegs???

Begleitschutz...
:schrei:

H
orschti...wünsche Dir nen :Super: Start und viel SPASS mit ERNAAAAAA:klatschen:

Grüssle Biggi:playfull:

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Themenstarter
Modell
GSG :smilie_tanz: DOLOMITEN TOUR :tanz: 1.Mai bis 4.Mai :rocker:

Treffpunkt: Bad Hindelang
:schrei:

Uhrzeit: 11.00 Uhr zum Mittag
:essen:
Abfahrt: 12.30 Uhr gen Deutschnofen

Ankunft ca. 19/20.00 Uhr
:bier:

Mit dabei:
Harri
Conni
Gerd
Armin
Alex
Biggi
:spin:

PS: Zimmer sind gebucht

Thema:

GSG - Ausfahrten und Krimskrams

GSG - Ausfahrten und Krimskrams - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!

GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!: Nabend Gemeinde, heute musste zum Jahresabschluß nochmal Biggi`s Bommel, bevor er nun zur Inspektion wandert...herhalten :o. Ei Ei...dat gab...
  • GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS

GSG Kardan Schutz BMW 1200 GS: Verkaufe neuen GSG Kardan-Schutz BMW R 1200 GS. Festpreis 20 Euro. Versand 5 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Privatverkauf ohne Garantie...
  • Erledigt GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012

GSG-Mototechnik Vorderrad-Sturzpads BMW R 1200 GS 2004-2012: Aufgrund GS-Wechsel zur LC verkaufe ich hier Vorderrad-Sturzpads für GS-Modelle zwischen 2004 und 2012. Das Set ist um- und unfallfrei. Neupreis...
  • Erledigt Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne

Touratech Tasche unter der Gepäckbrücke & GSG Achscrashpads vorne: 1.) Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 Tasche unter der Gepäckbrücke für die BMW R1200GS ab 2013 - Taschen / Innentaschen -...
  • Biete Sonstiges GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel

GSG Moto CNC gefräste High End Spiegel - sehr edel: Ich habe hier noch einen Satz GSG Moto Spiegel in schwarz mit Adaptersatz (Verbreiterung). Eigentlich wollte ich den Satz an meine GS bauen, habe...
  • GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!

GSG-ALEX On/Offroad 29.12.2013! Rollei 5S und Frauchen`s Bommel sind dabei!: Nabend Gemeinde, heute musste zum Jahresabschluß nochmal Biggi`s Bommel, bevor er nun zur Inspektion wandert...herhalten :o. Ei Ei...dat gab...
  • Oben