Peti
Dann hast Du wohl ein Sondermodel der TB und die einzige weltweit, bei der die Aufkleber nicht überlackiert sind.Ich habe eine neue GSA TB und wie schon geschrieben, ist das große aufgeklebte GS Logo nicht einlackiert
Dann hast Du wohl ein Sondermodel der TB und die einzige weltweit, bei der die Aufkleber nicht überlackiert sind.Ich habe eine neue GSA TB und wie schon geschrieben, ist das große aufgeklebte GS Logo nicht einlackiert
Bei mir genauso, keine so tolle Qualität. Ich spreche es bei der 1000 er Inspektion anMeine Aufkleber sind definitiv nicht über lackiert, dafür sind sie aber schon nach 400 km Besonders im Bereich der Knie zerkratzt.
Wer kennt diesen Mangel und wie reagiert BMW?
Gruß Micha
Was ist denn das am schwarzen Tankmittelteil, an der Kante, so auf 11 Uhr oberhalb der Gs?
Versuche es mal mit Klarlack Politur.
Die ernsthaft Interessierten fordern natürlich ein Foto....Ich steig dann mal jetzt um auf rosa farbene Leggins...
Konstruktiv wäre sicher auch, wenn Du anerkenne würdest, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt, der durch ein Mißgeschick oder einen dummen Zufall entstanden ist.Wer noch was konstruktives zum Thema hat...
Die BMW GS Stiefel sind übrigens auch nicht geeignet für die GS, die schaben den Lack am Rahmen ab.Mein Original BMW Rallyeanzug ist wohl für die neue Technik nicht mehr geeignet.