GSA Stoppie

Diskutiere GSA Stoppie im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das hat er in GAP auch gezeigt. Man hat das Gefühl man selbst kann eig gar nicht Mopedfahren :eek:
AdventureRudi

AdventureRudi

Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Mister Wu schrieb:
In der aktuellen Motorradfahrer ist da so ein Foto mit 'ner HP Megamoto

Herr Pfeiffer in Action ;)
Das hat er in GAP auch gezeigt. Man hat das Gefühl man selbst kann eig gar nicht Mopedfahren :eek:

Thema:

GSA Stoppie

GSA Stoppie - Ähnliche Themen

• R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig. Folgende Situation. Habe ja seit...
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht

GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand von euch vielleicht die Endtopf Halterung über? Ich bekomme eine GSA und möchte die Fußrasten abschreuben. Dafür...
  • Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA

Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA: Hat schon jemand versucht, die originale Navigation auf einen Gerätehalter, beispielsweise von BCD an das elektrische Windshield zu montieren? Ich...
  • Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA - Ähnliche Themen

• R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig. Folgende Situation. Habe ja seit...
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht

GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand von euch vielleicht die Endtopf Halterung über? Ich bekomme eine GSA und möchte die Fußrasten abschreuben. Dafür...
  • Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA

Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA: Hat schon jemand versucht, die originale Navigation auf einen Gerätehalter, beispielsweise von BCD an das elektrische Windshield zu montieren? Ich...
  • Oben