GSA Schnabelverlängerung

Diskutiere GSA Schnabelverlängerung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde, als Neu Q-Treiber muß man ja noch allerhand lernen und modifizieren, damit das Allerweltsbike (ich mein' das natürlich extrem...
Bigfarm007

Bigfarm007

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV
Moin Gemeinde,

als Neu Q-Treiber muß man ja noch allerhand lernen und modifizieren, damit das Allerweltsbike (ich mein' das natürlich extrem positiv) etwas Individualität erhält.:D

Nun habe ich also einen GSA Schnabel bzw die Verlängerung gekauft, damit die Dicke vorne quasi ein wenig mehr Oberweite bekommt.

Hat jemand von Euch die Maße der Schrauben die BMW dafür vorsieht
oder baut man die einfach mal eben mit VA und hübschen Linsenkopf/Imbus auf den Schnabel ?

Ich möchte ja nun keinen Stilbruch begehen...:p:p:p

Ciao

Wulf

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Wulf,

mein Schnabel ist mit schwarzen M4 oder M5 Schrauben mit breiten Kopf und Torxeinsatz befestigt.

Sind glaube ich dieselben, wie die die untern dem Schnabel/Cockpit verschraubt sind.

gerd_

gerd_

Hi
Wenn Du keinen Stilbruch begehen möchtest, weshalb hast Du dann nicht auch die originalen Schrauben erworben?
gerd

gerd_

gerd_

Hi
Das sollte nicht hart sein sondern nur eine ehrliche Frage. Schrauben mit einem Kopf wie die von BMW an diesen Stellen verwendet, gibt es nicht im Handel. Schon gar nicht in VA
gerd

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Allerweltsbike

Hallo:)
War da nicht die Rede von INDIVIDUALITÄT:):confused::rolleyes:
Viel Spaß beim immer Umbauen(mach ich auch schon seit Jahren)
VIEL SPAß BEIM FAHREN;)
viele Grüße
M&A und Edda die Kuh

Anhänge

spider1400

spider1400

Modell
R 1150 GS mit Aufwertung
Moin Gemeinde,
Hat jemand von Euch die Maße der Schrauben die BMW dafür vorsieht
oder baut man die einfach mal eben mit VA und hübschen Linsenkopf/Imbus auf den Schnabel
Wulf
habe ich letztes Jahr auch gemacht, orig. Schrauben kosten zusammen 6 € incl. Beilagscheiben.

Montiert habe ich den Schnabel nach hinhalten, Löcher mit Stift anzeichnen, nochmals hinhalten und dann los mit dem Bohrer

Thema:

GSA Schnabelverlängerung

GSA Schnabelverlängerung - Ähnliche Themen

• R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig. Folgende Situation. Habe ja seit...
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht

GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand von euch vielleicht die Endtopf Halterung über? Ich bekomme eine GSA und möchte die Fußrasten abschreuben. Dafür...
  • Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Schnabelverlängerung GSA zu verkaufen

Schnabelverlängerung GSA zu verkaufen: Hallo, ich habe eine "Schnabelverlängerung" der 1150er GSA zu verkaufen. 24 € + Versand Grüße
  • Schnabelverlängerung GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!

R1300GS oder R1300GSA?? Eure Erfahrungen mit GSA!: Leute, brauche mal eure Erfahrungen und Eindrücke, vor allem von GSA Fahrern. Bin gerade extrem unschlüssig. Folgende Situation. Habe ja seit...
  • GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht

GSA Halterung Endtopf aus Enduro Paket gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand von euch vielleicht die Endtopf Halterung über? Ich bekomme eine GSA und möchte die Fußrasten abschreuben. Dafür...
  • Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Suche GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW

GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo, ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber. Bitte per PN melden Danke Chris
  • Schnabelverlängerung GSA zu verkaufen

Schnabelverlängerung GSA zu verkaufen: Hallo, ich habe eine "Schnabelverlängerung" der 1150er GSA zu verkaufen. 24 € + Versand Grüße
  • Oben