D.R.Boxer
Ist doch alles okay , jedem seine Farbe.Genau Diese. Habe aber die Farbe silber gewählt.....wirkt irgendwie neutraler.
Das Teil ist genial schön Entspannt Kilometer machen und super zum im stehen Fahren !
Gruß
D.R.BoXer
Ist doch alles okay , jedem seine Farbe.Genau Diese. Habe aber die Farbe silber gewählt.....wirkt irgendwie neutraler.
Die habe ich auch, nur mit dem Unterschied dass ich 200 cm lang bin.Hallo zusammen
Ich bin 195cm lang und habe diese hier drauf (40mm) Lenkererhöhung 40mm Typ 39 für BMW R1200GS ab 2013/BMW R1200GS Adventure ab 2014 - Lenker / Erhöhungen - Lenker und Armaturen - Fahrzeugausstattung | Touratech AG alles perfekt.
Gruss j-p
Sorry, ich habe keinen TR.... Ich denke es sollte aber kein Problem sein, da ich ja nur erhöht habe und nichts an der Neigung verändert habe.@J-P: Kannst du was über den Lenkanschlag mit TR sagen?
Habe die Gleiche montiert. Wie ist das bei dir mit der Bremsleitung/Armaturenkabel bei max. Lenkradeinschlag? Habe sie näher am Lenkerlager angebunden, wie in der Montageanleitung gezeigt, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.Iich habe heute mal Fotos von meiner Wunderlich-Erhöhung gemacht.
Daniel
Ich habe am Kabelbinder etwas Spiel gelassen.Habe die Gleiche montiert. Wie ist das bei dir mit der Bremsleitung/Armaturenkabel bei max. Lenkradeinschlag? Habe sie näher am Lenkerlager angebunden, wie in der Montageanleitung gezeigt, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht.
...