C
cdrebbe
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.12.2009
- Beiträge
- 12
Hallo an alle f/m GSler,
seid einiger Zeit lese ich aufmerksam in diesem Forum.
Warum? Naja, meine Frau sensibilisierte mich auf `s "Töff" fahren.
Sie will,will,will....Selber hätte Sie gerne ne`Duke gewollt, aaabberr die Vernunft der Männer mmmhhh, sagte: Guck dich mal nach ner
"BMW" um. Gesagt getan, mein "Weibchen" landete bei ner
CS 650 und ich, klar, der grössenwahnsinnige liess sich auf ne`
GSA 2008 ein. Schön und gut, wir driven ein bischen durch
die Alpen, Furka/Grimsel/Susten/St.Moritz (uiii. is cool)
beide zusammen auf der GSA(mit Verpflegung und Gepäck).
Dat Moppped läuft souverän, doch so richtig aus den Bütten
kommt det Mopped net. Selbst bin ich schon alles mögliche gefahren,
KTM,Suzuki 1100er, Honda vfr, Yamaha 1200 chopperle(incl.geilem
Kardan, konnnte man geil beim abbremesen mit driften)ect. AABBEERR
dat trau ich mich bei der BMW GSA auf keinem Fall. Ich habe nach den diversen Rückrufaktionen irgendwie Angst das dat Moppedd, trotz
suggerierter BMW Maschinenbaukenntnis-/erfahrung einfach mal so
auseinander fallen könnte. Duke, MultiDuke 2010, die bessere GSA?
Ein-Tech-Freak ist ja bei ner GS/GSA auch ein bischen vorrausgesetzt. Da scheint mir die Multistrada nicht abwegig.
Nischt böse sein. Aber die reizt doch, mal ne echte Duke fahren?
Hoppla, ne ich bin nicht im falschem Forum, fahre ja GSA,ca. knapp 12000 km uffm Tacho, und noch net stehen geblieben, sollte ja auch so sein,
blöd das Gefühl zu haben es erwähnen zu müssen.
Gruss
cd
seid einiger Zeit lese ich aufmerksam in diesem Forum.
Warum? Naja, meine Frau sensibilisierte mich auf `s "Töff" fahren.
Sie will,will,will....Selber hätte Sie gerne ne`Duke gewollt, aaabberr die Vernunft der Männer mmmhhh, sagte: Guck dich mal nach ner
"BMW" um. Gesagt getan, mein "Weibchen" landete bei ner
CS 650 und ich, klar, der grössenwahnsinnige liess sich auf ne`
GSA 2008 ein. Schön und gut, wir driven ein bischen durch
die Alpen, Furka/Grimsel/Susten/St.Moritz (uiii. is cool)
beide zusammen auf der GSA(mit Verpflegung und Gepäck).
Dat Moppped läuft souverän, doch so richtig aus den Bütten
kommt det Mopped net. Selbst bin ich schon alles mögliche gefahren,
KTM,Suzuki 1100er, Honda vfr, Yamaha 1200 chopperle(incl.geilem
Kardan, konnnte man geil beim abbremesen mit driften)ect. AABBEERR
dat trau ich mich bei der BMW GSA auf keinem Fall. Ich habe nach den diversen Rückrufaktionen irgendwie Angst das dat Moppedd, trotz
suggerierter BMW Maschinenbaukenntnis-/erfahrung einfach mal so
auseinander fallen könnte. Duke, MultiDuke 2010, die bessere GSA?
Ein-Tech-Freak ist ja bei ner GS/GSA auch ein bischen vorrausgesetzt. Da scheint mir die Multistrada nicht abwegig.
Nischt böse sein. Aber die reizt doch, mal ne echte Duke fahren?
Hoppla, ne ich bin nicht im falschem Forum, fahre ja GSA,ca. knapp 12000 km uffm Tacho, und noch net stehen geblieben, sollte ja auch so sein,
blöd das Gefühl zu haben es erwähnen zu müssen.
Gruss
cd