Perfekt, der Vergleich Vario TC den ich jetzt montiert habe und der grosse Alu TC.
Auch eine Möglichkeit, wobei ich eventuell eher auf das TRK46B schwenken würde, ich glaube eckig passt noch besser als rund...@Jashimin0102
Wie wäre es z.B. mit einem E46 von Givi da passen 2 Helme rein und
Das Schloss lässt sich, mit etwas Geschick, auf Gleichschliesen ändern
Hab ich schon gemacht nach Anleitung hier aus dem Forum
Trotz Bemühungen der Suchfunktion habe ich es nicht gefunden, Kannst Du nochmal nen kurzen "klick" diesbezüglich hier reinstellen?@Joshimin0102
Das Schloss lässt sich, mit etwas Geschick, auf Gleichschliesen ändern
Hab ich schon gemacht nach Anleitung hier aus dem Forum
Tausend Dank!!!Such nach "Givi Topcase mit original BMW Zündschlüssel öffnen" hier in der LC Rubrik
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...-original-bmw-zuendschluessel-oeffnen-105925/
zu 1) tatsächlich nur nach rechts...? Die originalen BMW-Köfferchen dreht man nach links... alles anders in Italien...Hi
Zu 1)
Den Schlosszylinder um 90 Grad nach Rechts drehen entriegelt das Schloss
Zu 2)
Der Schlüssel läst sich nur in 0-Stelllung abziehen
Zu 3)
Beim Schliesen des Verschlussblech ist eine Haptik zu überwinden
M.m.n. alles o.k.
Nee da habe och echt nicht drauf geachtet, das ist mir erst später aufgefallen;-)Hi
Du hast den Schlossmechanismus doch probiert bevor du den Zylinder umkodiert hast.....
Oder???
Wenn ja, hast du gesehen das sich das Topcase nur nach rechts drehend öffnen lässt
Hatte nur das GIVI aber schau selbst.Servus
Ich habe da mal ne Frage an die GIVI Fahrer?
Hat einer von euch vorher das Original BMW Top Case gefahren und kann mir Auskunft geben ob das GIVI weiter hinten sitzt als das Original.
Danke schon mal im voraus für die Auskunft .
Gruß Robert