GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

Diskutiere GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an … im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen zusammen, zzt. bin ich ratlos… die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden)...
Salbertrand

Salbertrand

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,
zzt. bin ich ratlos…
die Situation: GSA lag ca. 5 min auf dem rechten Zylinder, bis ich sie wieder hochbekam. (Waldboden) Seither läuft sie nicht mehr an. Habe sie auf die Strasse geschoben und den Berg runterrollen lassen. Sie blockiert selbst im 6 Gang.
Aktionen bisher:
Zündkerzen raus leer durchgedreht im 6. Gang... Öl spritzt aus dem rechten Zylinder. Kolbenboden ist ölig.
Zündkerzen erneuert. Zündfunke ist da. Benzin wird eingespritzt.
Batterie erneuert. Tauschanlasser eingebaut. Festgestellt dass an der Schwungscheibe 1 Zahn ausgebrochen ist.
Nächster Step ist Kompression messen.
Hat von euch jemand ne weitere Idee?
Gruss Roland

Thema:

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an …

GSA 1150 läuft seit Umfaller im Gelände nicht mehr an … - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Suche WüDo Scheibenverstellung 1150 GSA

WüDo Scheibenverstellung 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine Scheibenverstellung von WüDo für die 1150 Adventure. Viele Grüße Holger
  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • 1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.

1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe! Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
  • 1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln. - Ähnliche Themen

• Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Suche WüDo Scheibenverstellung 1150 GSA

WüDo Scheibenverstellung 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche eine Scheibenverstellung von WüDo für die 1150 Adventure. Viele Grüße Holger
  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt Sitzbank 1150 GSA abgepolstert

Sitzbank 1150 GSA abgepolstert: Verkaufe eine abgepolsterte Sitzbank für die BMW 1150 GS Adventure. Es handelt sich um eine originale BMW 1150 GS Adventure Sitzbank, welche durch...
  • 1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.

1150 GSA Bj 02 Gaszug komplett wechseln.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner 1150er GSA. Das heißt ein Problem mit der rechten Drosselklappe! Der rechte Zylinder läuft fast nicht mit...
  • Oben