DMD Remote 2

Diskutiere DMD Remote 2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, verwendet hier schon jemand den Remote 2 von Thork Racing? Falls ja, ich würde die Breite des Controllers benötigen, da ich gerne versuchen...
Tico0339

Tico0339

Themenstarter
Modell
RNineT, R1250GS, R1300GS
Hallo,
verwendet hier schon jemand den Remote 2 von Thork Racing? Falls ja, ich würde die Breite des Controllers benötigen, da ich gerne versuchen würde, ob sich dieser am Lenker auf der rechten Seite zwischen Gasgriff und SchalterEinheit unterbringen lassen würde. Im Netz finden sich dazu leider keine Angaben und der Hersteller antwortet offenbar nicht gerne auf EMails!

Vielen Dank vorab!

Grüsse Alex

F

funcarver

Modell
R1250GS, Ducati DesertX
Bist du fündig geworden was die Abmessung angeht? Bin auch am überlegen

Tico0339

Tico0339

Themenstarter
Modell
RNineT, R1250GS, R1300GS
Nein leider - Thork Racing antwortet nicht mal auf FB Anfragen! Theoretisch könnte man noch bei Thatsrally anfragen!

Thema:

DMD Remote 2

DMD Remote 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Zubehör

GoPro Zubehör: Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an: GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...
  • Montage ARN oder DMD Controller

Montage ARN oder DMD Controller: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meiner F800GS (2011) einen ARN oder DMD Controller verbauen. Mein Silverfox Controller tut es zwar auch...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • DMD-T865

DMD-T865: Hallo Gemeinde, bin derzeit mächtig schwanger mit dem o.g. Gerät; eine Mini-Diskussion dazu (allerdings im Ursprungsbeitrag ein wenig OT, deshalb...
  • Erledigt DMD Helm Gr.L 58 ECE

DMD Helm Gr.L 58 ECE: Verkaufe hier mein vielleicht 10x getragenen DMD Helm,der Helm wurde Dez. 2015 angeschafft. Seitdem für 1 Woche im Italienurlaub...
  • DMD Helm Gr.L 58 ECE - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Zubehör

GoPro Zubehör: Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an: GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...
  • Montage ARN oder DMD Controller

Montage ARN oder DMD Controller: Hallo Zusammen, ich würde gerne an meiner F800GS (2011) einen ARN oder DMD Controller verbauen. Mein Silverfox Controller tut es zwar auch...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • DMD-T865

DMD-T865: Hallo Gemeinde, bin derzeit mächtig schwanger mit dem o.g. Gerät; eine Mini-Diskussion dazu (allerdings im Ursprungsbeitrag ein wenig OT, deshalb...
  • Erledigt DMD Helm Gr.L 58 ECE

DMD Helm Gr.L 58 ECE: Verkaufe hier mein vielleicht 10x getragenen DMD Helm,der Helm wurde Dez. 2015 angeschafft. Seitdem für 1 Woche im Italienurlaub...
  • Oben